22.970.047

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 15:11.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » BUND (Bauen und neu Denken)

kpf_stefan ist offline kpf_stefan
BUND (Bauen und neu Denken)
kpf_stefan`s alternatives Ego

Kennt ihr das schon? Bin ich neulich drüber gestolpert, und letztes Wochenende beim Rheinischen Singewettstreit gabs auch Flyer dazu.

Oggi Oggi Oggi - Hoi Hoi Hoi !
Beitrag vom 26.04.2018 - 11:55
Schrävo ist offline Schrävo
Ist bekannt
1 Beitrag
Hi,
ja ist mir bekannt. Dieses Jahr 2020 soll es vom 1.8. bis 8.8. bei Wienhausen (nähe Celle) stattfinden. Das Alter wurde auf 12 Jahren heruntergesetzt. Somit können Leiter mit Ihren Jupfis zusammen kommen.
Und zu einem Preis von 100€ für 8 Tage, kann man auch nichts sagen.

Sehr gutes Konzept. Selbst ungelernte Pfadfinder sind kein Problem, denn alle bekommen eine Schulung über Knoten, Bünde und Statik damit alle auf einem Stand sind. Und zu guter letzt hat jeder Bund die Möglichkeit sich vorzustellen.

Schrävo vom Planungsteam BunD

Datei Anhang: doppelflyerfürwebupload.jpg

Download doppelflyerfürwebupload.jpg starten
Download doppelflyerfürwebupload.jpg starten doppelflyerfürwebupload.jpg
Dateigröße: 184 KB
Diese Datei wurde bereits 1163 x mal runtergeladen.

Das Anhängen von Copyrightgeschützten Material ist gemäss unseren Regeln nicht gestattet. Der Verfasser versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright beim Verfasser liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoss feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an den Verfasser.

Beitrag vom 08.02.2020 - 19:45
HathiCP ist offline HathiCP
Das war ursprünglich mal ein Woodbadgeprojekt des CP-Woodbadges das motivierte Mitstreiter gefunden hat, schön dass es weiter geht!

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 09.02.2020 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HEINO ist offline HEINO
Weiß Jemand, ob das Lager, das eigentlich schon hätte stattfinden sollen, einfach nur verschoben wurde oder heimlich, still und leise in der Versenkung verschwunden ist? Ich frage für meine überbündische Terminliste.

www.buendische-termine.de
Beitrag vom 18.08.2020 - 11:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HEINO suchen HEINO`s Profil ansehen HEINO eine private Nachricht senden HEINO zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
seinz ist offline seinz
Ich hatte vernommen, dass das auf '22 verschoben wird, da nächstes Jahr das CPD-Bula stattfinden soll.
Beitrag vom 19.08.2020 - 18:03
HathiCP ist offline HathiCP
Nächste Woche bin ich wieder Zuhause, dann nehme ich mit einem der Verantwortlichen Kontakt auf und kläre die Frage von Heino
Update: ich habe sie angeschrieben und gebeten hier vorbei zu schauen um Heinos Frage zu klären.
Update2: Nochmals (und letztes Mal!) Reminded

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 27.08.2020 - 06:50.
Beitrag vom 20.08.2020 - 17:11
Lagerleitung - BunD ist offline Lagerleitung - BunD
Absage BunD 2020
1 Beitrag
Moin Ihr lieben!
Auch uns hat Corona ordentlich erwischt.
Wir sind in den Trott verfallen und haben nahezu alles was mit Pfadfinderei zu tun hat, heruntergefahren.
Wir haben es nun vor kurzem geschafft uns als Team mal wieder zu treffen und an einem gemeinsamen Wochenende mal wieder Abenteuerlust und Visionen aufleben zu lassen.
Das BunD 2020 mussten wir ausfallen lassen.
Das hat uns nachdem wir uns als Team sehnlichst den Lohn für unsere mehrjärige Planungsarbeit gewünscht haben, sehr herunter gezogen.
Wir sind beinahe eingeschlafen.
Aber, die die von unserem Team geblieben sind, haben immernoch eine Vision.
Wir wissen noch nicht wann und wie es aussehen wird aber dies ist nich das Letzte was man von uns hören wird.

Liebe Grüße und Herzlich Gut Pfad!
Woody - Lagerleiter des BunD
Beitrag vom 17.09.2020 - 13:17

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 318 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)