Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 18. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    8.998
    Gestern:
    5.675
    Gesamt:
    23.038.397
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    susanne
    tinanon
    und 530 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 15:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeine Pfadfinderthemen » Der holländische Pfadfinder Jos Brech wird vermisst! geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (geschlossen)
Autor
Beitrag
naidin/pöpp ist offline naidin/pöpp  
Der holländische Pfadfinder Jos Brech wird vermisst!
327 Beiträge
naidin/pöpp`s alternatives Ego
Hallo, Ihr Lieben!

Ein Bekannter von mir ist Hüttenwart in den Vogesen und wird seit vier Wochen vermisst. Seine holländischen Freunde haben über Facebook und die niederländischen, französischen und deutschenBushcraft-Foren zur Suche aufgerufen.
Ich weiß noch nicht, wo in Deutschland er unterwegs sein wollte. Aber Ihr könnt Euch ja schon mal umhören, ob er irgendwo gesehen wurde oder zu örtlichen Gruppen Kontakt hatte.

naidin

Die Suchanzeige mit längerem Text kann ich erst später vom Zentralrechner aus einfügen.



Die überbündische Singerunde Münster (bisher BdP, DPB, CPD, altBEP, DPSG, KPF, Malteser, VCP, Waldjugend) trifft sich in unregelmäßigen Abständen. Weitere Infos unter www.wirzeltenschwarz.de
Beitrag vom 09.04.2018 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von naidin/pöpp suchen naidin/pöpp`s Profil ansehen naidin/pöpp eine E-Mail senden naidin/pöpp eine private Nachricht senden naidin/pöpp`s Homepage besuchen naidin/pöpp zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Der holländische Pfadfinder Jos Brech wird vermisst!
naidin/pöpp 09.04.2018 - 21:34
 Der holländische Pfadfinder Jos Brech wird vermisst!
naidin/pöpp 09.04.2018 - 21:36
 Der holländische Pfadfinder Jos Brech wird vermisst!
meister lampe79 09.04.2018 - 22:10
 Der holländische Pfadfinder Jos Brech wird vermisst!
M. Hammer-Kruse 11.04.2018 - 22:55
 Der holländische Pfadfinder Jos Brech wird vermisst!
MonsieurTibet 16.05.2018 - 10:58
 Der holländische Pfadfinder Jos Brech wird vermisst!
naidin/pöpp 27.07.2018 - 01:44
  Dies erklärt wahrscheinlich, warum Jos Brech nicht gefunden werden will. Er wird gesucht bei Polizei
edr 22.08.2018 - 15:34
 Der holländische Pfadfinder Jos Brech wird vermisst!
HathiCP 27.08.2018 - 06:13
 Der holländische Pfadfinder Jos Brech wird vermisst!
Almi 28.08.2018 - 08:11
 Der holländische Pfadfinder Jos Brech wird vermisst!
albi 29.08.2018 - 10:33

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 530 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: susanne, tinanon
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
ajjil (66), Firstclass (38), Horst4 (56), Kommissar Memo (60), magges (58), mirko (45), Schlacker (80), vagabunden (66)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07484 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012