Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Sonntag, 9. Dezember 2018
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
73295 Beiträge & 4797 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 09.12.2018 - 22:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Sammlerboard » Pfadfinderabzeichen auf Facebook

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
HathiCP ist offline HathiCP  
Pfadfinderabzeichen auf Facebook
Moderator
3453 Beiträge
Habe mal auf FACEBOOK begonnen meine Sammlung Anzeichen für Abzeichen darzustellen. Auch wenn es wenige Sammler in Deuschland gibt und ich bei dem Tempo wohl noch 10 Jahre brauche bis ich alle Abzeichen fotographiert habe, irgendwo wollte ich mal anfangen und bei FB ist das einfacher als auf einer Homepage. Also wer Lust hat kann vorbei schauen und liken. https://m.facebook.com/HathiCP/?ref=bookmarks
Beitrag vom 18.02.2018 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tobias ist offline Tobias  
Moderator
436 Beiträge
Tobias`s alternatives Ego
Könntest Du Dir vorstellen, statt FB z. B. Flickr oder etwas anderes, was nicht zu FB gehört zu verwenden.
Ich nehme an, daß ich nicht der einzige bin, der FB vollständig meidet und gerne Deine Fotos sehen würde.
Beitrag vom 18.02.2018 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tobias suchen Tobias`s Profil ansehen Tobias eine private Nachricht senden Tobias zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jergen ist offline jergen  
1457 Beiträge
Ich hätte an deiner Stelle Instagram genutzt; mit Facebook erreichst du nur uns "Senioren". Und für die Bildverbreitung ist Instagram wirklich gut.

Wir bekommen im VCP RPS tatsächlich fünf- bis zehnmal soviele Reaktionen auf Instagram-Posts wie auf Facebook-Posts. Da man Instagram-Posts automatisch in Facebook-Streams einbinden kann, geht auch keine Zielgruppe verloren.
Beitrag vom 19.02.2018 - 09:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jergen suchen jergen`s Profil ansehen jergen eine E-Mail senden jergen eine private Nachricht senden jergen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3453 Beiträge
Ich kenne die Vorbehalte gegen FB, aber ehrlich gesagt bin ich so ein Dinosaurier und überlasse Instagram und Co (im Moment) gerne den Jüngeren. Ich halte FB für einfach, schnell und effektiv.
Das Beste wäre eh eine Homepage, aber das hatte ich schon mal und da bin ich irgendwann an der Technik und der Zeit gescheitert die das benötigt. Für ein FB Posting brauch ich keine Minute, noch ne Minute für das Bild und rauf auf die Seite.
Mir geht es nicht um Traffic auf hohem Niveau, mir geht es um meinen Spaß und vielleicht kann ich euch irgendwann mal dran teilhaben lassen, aber in Instagram will ich mich (zumindest im Moment) nicht reinfuchsen...und immerhin habe ich schon fast 50 Follower grosses Lachen
PS. ich hab zwar ein Instagram Profil, aber komm mit dem nicht klar, immerhin habe ich schon 2 miese Bilder drauf und weiß nicht mal wie ich das gemacht haben... heulend ich bin so was von 2000.er heulend, vielleicht hänge ich deshalb noch hier rum gelangweilt
Beitrag vom 19.02.2018 - 12:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tobias ist offline Tobias  
Moderator
436 Beiträge
Tobias`s alternatives Ego
Instagramm (und Whatsapp) sind auch FB.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tobias am 19.02.2018 - 20:03.
Beitrag vom 19.02.2018 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tobias suchen Tobias`s Profil ansehen Tobias eine private Nachricht senden Tobias zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE:
Moderator
3453 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Tobias

Instagramm (und Whatsapp) sind auch FB.



Ich sage es ja.....das Ende ist nahe! [PANIK!!] heulend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 20.02.2018 - 08:38.
Beitrag vom 20.02.2018 - 08:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3453 Beiträge
In der Zwischenzeit bin ich bei knapp 700 Abzeichen und jeden Tag kommt ein neue Abzeichen hinzu...
Beitrag vom 19.11.2018 - 13:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 431 Gäste online. Neuester Benutzer: Eddie
Mit 3786 Besuchern waren am 27.09.2018 - 14:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Astyanax, bündischer sänger, hiha1998, kpf_stefan, maigl
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Eule (38), Jonfään (39), mayavondelphi (33), Ziege (53)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05518 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012