Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    505
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.972.346
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 204 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 00:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » BIETE BEZAHLTEN JOB / STÄDTEREISEN

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Erbswurst ist offline Erbswurst  
BIETE BEZAHLTEN JOB / STÄDTEREISEN
12 Beiträge
MÄNNLICHER MITARBEITER GESUCHT
Ich suche einen erwachsenen Pfadfinder oder anderen Bündischen.
Er soll mit mir im Auto ganz Europa bereisen.
Wir werden in Ladengeschäften und in Restaurants Plakate für Konzerte eines Kosakenchores und eines Kammerorchesters aufhängen. Das geschieht vor allem in Städten, in denen Kulturtouristen zu finden sind.
Es wird dabei viel gelaufen, gezeltet, biwakiert und in Hostels übernachtet.
Es hat den Charakter studentischer Städtereisen und ist fast ein Vollzeitjob auf Honorarbasis.
Erforderliche Qualifikationen:
- Pfadfinderausbildung
- Führerschein
- Abi mit Englisch und Französisch
- Fähigkeit zu langen Märschen mit leichtem Gepäck

Startpunkt und Firmensitz ist Köln.
Auch als Semesterferienjob denkbar.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Erbswurst am 07.04.2017 - 00:07.
Beitrag vom 06.04.2017 - 23:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erbswurst suchen Erbswurst`s Profil ansehen Erbswurst eine private Nachricht senden Erbswurst zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andir ist offline Andir  
RE: BIETE BEZAHLTEN JOB / STÄDTEREISEN
Moderator
3536 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Erbswurst

Wir werden in Ladengeschäften und in Restaurants Plakate für Konzerte eines Kosakenchores und eines Kammerorchesters aufhängen.

[...]

Erforderliche Qualifikationen:
- Pfadfinderausbildung
[...]

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
Können Pfadfinder etwa besonders gut mit Klebeband umgehen? zwinkern



" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 07.04.2017 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HEINO ist offline HEINO  
475 Beiträge
Grundkurs in Erstellung von Stellenanzeigen:

Kontakt mit Kurzvorstellung des Unternehmens/Projekts
Zeitraum
ungefähre Gehaltsspanne
Zeitaufwand
nur in begründeten Ausnahmefällen Verstoss gegen Gleichzeitsgrundsatz
...

Was ich aber zusätzlich überhaupt nicht zusammenbringen kann ist die Tatsache, dass man zwar mit dem Auto unterwegs ist, aber viel Laufen soll und dabei eigentlich nur in Städten Plakate aufhängt.



www.buendische-termine.de
Beitrag vom 08.04.2017 - 09:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HEINO suchen HEINO`s Profil ansehen HEINO eine private Nachricht senden HEINO zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Frank M. ist offline Frank M.  
RE: BIETE BEZAHLTEN JOB / STÄDTEREISEN
36 Beiträge
Frank M.`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Erbswurst
...
fast ein Vollzeitjob auf Honorarbasis.
...
Firmensitz ist Köln.
...


Also ohne jede Sozialversicherung/ Unfallversicherung etc.???
Mach das doch lieber vernünftig, im Zweifel wenns mit den Tagen passt als "kurzfristiges Beschäftigungsverhältnis" über die Minijobzentrale!
Sonst geht das schon so richtung Schwarzarbeit / Scheinselbständigkeit gelangweilt
Die "Honorarkraft" müßte das eigentlich auch beim Finanzamt versteuern... ggf. ne andere Steuernummer beantragen... gelangweilt
Beitrag vom 08.04.2017 - 16:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frank M. suchen Frank M.`s Profil ansehen Frank M. eine E-Mail senden Frank M. eine private Nachricht senden Frank M.`s Homepage besuchen Frank M. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE: BIETE BEZAHLTEN JOB / STÄDTEREISEN
Gast
Zitat
Original geschrieben von Erbswurst

MÄNNLICHER MITARBEITER GESUCHT
Plakate für Konzerte eines Kosakenchores
Erforderliche Qualifikationen:
- Pfadfinderausbildung



Ich würde es mal beim wandernden Geflügel versuchen. Das sind doch die mit dem Kosakentick. Außerdem sind Wandervögel viel "erotischer" als Pfadfinder....
Beitrag vom 08.04.2017 - 17:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
hagen ist offline hagen  
RE: RE: BIETE BEZAHLTEN JOB / STÄDTEREISEN
8 Beiträge
hagen`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Fröschel

Ich würde es mal beim wandernden Geflügel versuchen. Das sind doch die mit dem Kosakentick. Außerdem sind Wandervögel viel "erotischer" als Pfadfinder....



Ein mal im Jahr schaue ich nach, ob es das PT noch gibt. Schön, dabei auf Anhieb bekannte Namen zu wiederzusehen.
Aber jetzt mal ehrlich Fröschel: Auch wenn es ganz amüsant sein mag, dass jemand namens Erbswurst eine männliche Begleitung für gemeinsame Übernachtungen im Zelt sucht (ich habe auch geschnauft); wird es Dir nach hundert Jahren PT-Mitgliedschaft nicht langsam langweilig, bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen dämlichen Kommentar abzulassen? Junge Alter, Du nervst.

Horri und bis nächstes Jahr
hagen
Beitrag vom 09.04.2017 - 03:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hagen suchen hagen`s Profil ansehen hagen eine private Nachricht senden hagen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bündischer sänger ist offline bündischer sänger  
9 Beiträge
haste schön geschrieben, hagen bäh
Beitrag vom 09.04.2017 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bündischer sänger suchen bündischer sänger`s Profil ansehen bündischer sänger eine private Nachricht senden bündischer sänger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tschaidra ist offline tschaidra  
94 Beiträge
Ich habe mich beworben und wurde sofort eingestellt, - auch ohne Pfadfinderausbildung! grosses Lachen
Beitrag vom 09.04.2017 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tschaidra suchen tschaidra`s Profil ansehen tschaidra eine private Nachricht senden tschaidra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frank Diener ist offline frank Diener  
RE:
597 Beiträge
frank Diener`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von tschaidra

Ich habe mich beworben und wurde sofort eingestellt, - auch ohne Pfadfinderausbildung! grosses Lachen



ÄÄÄÄTTTTSSCCHH !



Morgen ist Heute schon Gestern

http://www.lilienwald.de/
Beitrag vom 09.04.2017 - 21:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frank Diener suchen frank Diener`s Profil ansehen frank Diener eine E-Mail senden frank Diener eine private Nachricht senden frank Diener zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 204 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.11806 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012