Donnerstag, 29. März 2024

22.972.562
    Malte

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 00:53.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeines Off-Topic » Pfadiduell

Pfadiduell
Kurt C. Hose`s alternatives Ego
Ich gehe davon aus den meisten hier im Forum ist das Familienduell bekannt: "Wir haben 100 Leute gefragt...". Darauf basierend gab es vor einiger Zeit bei Facebook eine Umfrage, weil eine Gruppe das als "Pfadiduell" spielen wollte. Eigentlich wurde versprochen das es die Ergebnisse dann auch online geben wird, leider ist da aber nie was bei rum gekommen.

Deswegen haben sich jetzt die Leute der dpsg St. Ludwig dem angenommen. Das sind die mit dem Wegzeichen Memory und dem Pfadfindertabu (hier runterladen: http://www.dpsg-ludwig.de/stammesblatt ). Bei denen bin ich also guter Dinge, dass das mit dem veröffentlichen diesmal was wird.

Von daher teile ich hier gerne deren Aufruf, doch einmal kurz die Umfrage auszufüllen:
über das Ergebnis halte ich euch dann auf dem laufenden.

Vor Monaten gab es hier eine Befragung für ein Pfadiduell-Spiel. Leider haben es die Ergebnisse nicht ins Internet geschafft. Wir fanden die Idee aber ziemlich cool und haben die Befragung neu aufgesetzt. Wenn ihr nochmals daran teilnehmt, würden wir uns riesig freuen. Wir veröffentlichen die Ergebnisse anschließend online. Pfadfinderehrenwort.
Hier der Link: http://goo.gl/forms/rhIbIopYvGFYzRBA3
Vielen Dank & Gut Pfad
- DPSG St. Ludwig

https://www.facebook.com/groups/dpsgbundesverband/...7032359 91/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kurt C. Hose am 22.06.2016 - 00:29.
Beitrag vom 22.06.2016 - 00:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kurt C. Hose suchen Kurt C. Hose`s Profil ansehen Kurt C. Hose eine E-Mail senden Kurt C. Hose eine private Nachricht senden Kurt C. Hose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kpf_stefan ist offline kpf_stefan
kpf_stefan`s alternatives Ego
Schöne Idee. Familienduell ist einfach Kult glücklich Finde die Fragen auch ganz nett ausgewählt.

Oggi Oggi Oggi - Hoi Hoi Hoi !
Beitrag vom 22.06.2016 - 11:58
maigl ist offline maigl
maigl`s alternatives Ego
Getan. Bin gespannt auf das Ergebnis. Werde auch mal die beiden genannten Spiele ausprobieren. Danke für den Tipp!
Beitrag vom 22.06.2016 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von maigl suchen maigl`s Profil ansehen maigl eine private Nachricht senden maigl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kurt C. Hose`s alternatives Ego
Hier schon mal das erste update der Gruppe
Dpsg Ludwig: Wow. Über 450 Teilnehmer nach nur einem Tag. Wir lassen die Befragung noch bis morgen online und machen uns danach an die Auswertung und Aufbereitung der Ergebnisse. Schon jetzt vielen Dank an alle TeilnehmerInnen!

Beitrag vom 22.06.2016 - 23:01
Kurt C. Hose`s alternatives Ego
Die ‪#‎Pfadiduell‬-Ergebnisse sind da.
Vielen Dank an alle Teilnehmer der Online-Befragung. Wir haben mehr als 11.000 Einzelantworten ausgewertet und für euch übersichtlich in einem pdf zusammen gestellt.
www.dpsg-ludwig.de/download
Viel Spaß beim Spielen!

In den Kommentaren haben sie noch erklärt das sie bei den Ergebnissen dann die Prozente ausgewiesen haben.
Beitrag vom 02.07.2016 - 09:31
HCW ist offline HCW
HCW`s alternatives Ego
Welches Spiel verbirgt sich hinter Bannemann / A zerstören?

(Platz drei der beliebtesten Spiele)
Beitrag vom 03.07.2016 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HCW suchen HCW`s Profil ansehen HCW eine private Nachricht senden HCW`s Homepage besuchen HCW zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kurt C. Hose`s alternatives Ego
Also ich kenne das als Stöckle verbannt.
Hier ist es erklärt: http://spiele.j-crew.de/wiki/Bannemann
Beitrag vom 03.07.2016 - 18:48
upsi ist offline upsi
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Hihi, das kenne ich unter "A zerlatscht" grosses Lachen

"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 04.07.2016 - 18:30

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 301 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Registrierte Benutzer online: Malte