Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 21. November 2019
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
73874 Beiträge & 4898 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.11.2019 - 13:58.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Fragen und Erklärungen zum Forum » Thema gelöscht? geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
18 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Pfadiopa ist offline Pfadiopa  
Thema gelöscht?
291 Beiträge
Heute gab es Thema zur Ludwigstein und den Einflüssen durch rechte Gruppierungen bzw. einzelne Personen.
Ich finde es nicht mehr. Wurde es gelöscht?

Im Falle die Antwort "Ja" ist, würde ich mich hier im Forum verabschieden. Ich stehe eigentlich in der Mitte und bin eigentlich seit mittlerweile seit über 40 Jahren, entgegen dem Footer, Pfadfinder (erst VCP und dann DPSG, was sich aus meinen Wohnorten ergeben hat!). Aber, eine Diskussion oder Bericht einfach zu löschen ist auch nicht unbedingt löblich.....

Gruß und Gut Pfad

Pfadiopa



seit mehr als 35 Jahren Pfadi. Und ich finde es immer noch spannend..........
Lagerküche V0.1 ist unter www.simonis-nagold.de downloadbar!
Beitrag vom 23.10.2013 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pfadiopa suchen Pfadiopa`s Profil ansehen Pfadiopa eine private Nachricht senden Pfadiopa`s Homepage besuchen Pfadiopa zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bruno l. ist offline bruno l.  
141 Beiträge
Kann es sein, dass Du das Thema meinst, auf das sich dieses Posting bezieht?

http://www.pfadfinder-treffpunkt.de/include.php?pa...post184 231


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von bruno l. am 23.10.2013 - 21:29.
Beitrag vom 23.10.2013 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bruno l. suchen bruno l.`s Profil ansehen bruno l. eine private Nachricht senden bruno l.`s Homepage besuchen bruno l. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3561 Beiträge
Hallo Pfadiopa, dann schau nochmal genau und teile dann Prügel aus. Wenn du die Lösung morgen abend nicht gefunden hast, helfe ich dir gerne, aber gleich lospoltern, dann mag ich nicht gleich helfen....Okay?

PS: Ich habe nichts damit zu tun - ausnahmsweise! cool
PPS: Bro, solltest deinen Footer dann mal updaten
Edit:
Schade, bruno I. hat das Mysterium gelüftet


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 23.10.2013 - 21:37.
Beitrag vom 23.10.2013 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pfadiopa ist offline Pfadiopa  
RE:
291 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von HathiCP

Hallo Pfadiopa, dann schau nochmal genau und teile dann Prügel aus. Wenn du die Lösung morgen abend nicht gefunden hast, helfe ich dir gerne, aber gleich lospoltern, dann mag ich nicht gleich helfen....Okay?

PS: Ich habe nichts damit zu tun - ausnahmsweise! cool
Edit:
Schade: bruno I. hat das Mysterium gelüftet



@HathiCP:
eigentlich ist es nicht meine Art gleich lospoltern und Prügel austeilen zu müssen! Ich bin in solchen Pfadi-Dingen recht entspannt. glücklich Trotzdem hat es mich doch sehr gewundert, dass auf einmal ein Thread verschwunden war, den ich zumindest mitlesen wollte. Dass der Fred auf Eis gelegt wurde, habe ich in der "Hektik" nicht mitbekommen.

Also entschuldige ich mich bei Dir in aller Höflichkeit.

Gruß und Gut Pfad
Pfadiopa




seit mehr als 35 Jahren Pfadi. Und ich finde es immer noch spannend..........
Lagerküche V0.1 ist unter www.simonis-nagold.de downloadbar!
Beitrag vom 23.10.2013 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pfadiopa suchen Pfadiopa`s Profil ansehen Pfadiopa eine private Nachricht senden Pfadiopa`s Homepage besuchen Pfadiopa zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sebesto ist offline sebesto  
24 Beiträge
Andererseits gibt es da da nicht viel zu klären, die Einfrierung der Gelder ist ein Fakt, keine Fiktion. Wiederum andererseits, ist die Reaktion eines Forumsmoderators (Schmutzkampagne), Grund genug den Thread auf Eis zu legen, bis sich dessen Gemüt wieder gelegt hat.



Der Bundschuh - jetzt noch besser als Idee und Bewegung.
Beitrag vom 23.10.2013 - 22:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sebesto suchen sebesto`s Profil ansehen sebesto eine E-Mail senden sebesto eine private Nachricht senden sebesto zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE: RE:
Moderator
3561 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Pfadiopa
Also entschuldige ich mich bei Dir in aller Höflichkeit.



Brauchst dich nicht entschuldigen, trotzdem danke! Ich wollte es ja einfach nur sagen.... lachend Müssen mal zusammen einen trinken gehen.... cool
Beitrag vom 23.10.2013 - 23:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pfadiopa ist offline Pfadiopa  
RE: RE: RE:
291 Beiträge
Zitat

Brauchst dich nicht entschuldigen, trotzdem danke! Ich wollte es ja einfach nur sagen.... lachend Müssen mal zusammen einen trinken gehen.... cool



Nicht nur einen...
Mein Junior wohnt in Reutlingen und gewährt mit Sicherheit Asyl.... grosses Lachen




seit mehr als 35 Jahren Pfadi. Und ich finde es immer noch spannend..........
Lagerküche V0.1 ist unter www.simonis-nagold.de downloadbar!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Pfadiopa am 23.10.2013 - 23:56.
Beitrag vom 23.10.2013 - 23:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pfadiopa suchen Pfadiopa`s Profil ansehen Pfadiopa eine private Nachricht senden Pfadiopa`s Homepage besuchen Pfadiopa zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jergen ist offline jergen  
Danke
1493 Beiträge
an das Forenteam:

Danke für die offene Kommunikation zur hoffentlich nur vorübergehenden Löschung des Fadens. So habe ich mir die Information über solche Maßnahmen schon die ganze Zeit gewünscht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von jergen am 24.10.2013 - 11:47.
Beitrag vom 24.10.2013 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jergen suchen jergen`s Profil ansehen jergen eine E-Mail senden jergen eine private Nachricht senden jergen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zille ist offline zille  
RE:
684 Beiträge
zille`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HathiCP
Hallo Pfadiopa, dann schau nochmal genau und teile dann Prügel aus. Wenn du die Lösung morgen abend nicht gefunden hast, helfe ich dir gerne

Ich kann verstehen, dass Du keine Lust hast zu helfen, wenn gleich losgepoltert wird, aber ein bißchen teile ich Pfadiopas ursprüngliche Irritation. Zum einen ist der Hinweis, dass der Faden kalt gestellt ist, nur zu finden, wenn man in einem anderen Forenbereich danach sucht, als ich den Faden urspünglich eingestellt hatte, zum anderen ist mir weiterhin unklar, was der Grund dafür ist.

Tatsache ist nun mal, dass das hessische Sozialministerium sich die Verhältnisse auf Burg Ludwigstein näher anschauen wird, bis dahin die Fördermittel eingefroren hat und Jesko im Störungsmelder der "Die Zeit" darüber einen Artikel geschrieben hat. Auf welcher Entscheidungsgrundlage wurde dieses Thema aus dem Forum entfernt? Gegen welchen Teil des Verhaltenskodex habe ich verstoßen? Welche Sachverhalte müssen geklärt werden?



"Es ist lustvoll, so für sich hin im Stil der Jugendbewegung - ich würde fast sagen - zu latschen.
Und es ist widerwärtig, im Gleichschritt zu marschieren" -- Walter Jens


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von zille am 24.10.2013 - 12:01.
Beitrag vom 24.10.2013 - 11:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zille suchen zille`s Profil ansehen zille eine E-Mail senden zille eine private Nachricht senden zille zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE: RE:
Moderator
3561 Beiträge
Hallo Zille,
auch wenn du mich direkt ansprichst, dann soll es dennoch derjenige erklären der den Faden verschoben hat und der den Erklärungsfaden auf gemacht hat, denn wie ich schon oben schrieb, bin ich diesmal absolut unschuldig cool ......und am Besten ist die Frage in dem Faden untergebracht der sagt dass der Ursprungsfaden vorübergehend weg ist...du siehst das mit den Fäden ist gar nciht so einfach, wie man sich das manchmal wünscht!
Beitrag vom 24.10.2013 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zille ist offline zille  
684 Beiträge
zille`s alternatives Ego
Hallo Hathi,
da ich nicht weiß, wer den Faden verschoben hat, habe ich Dich angesprochen, weil Du hier geantwortet hast, nicht weil ich denke, Du hättest meinen Faden kalt gestellt. Ich würde mich freuen vom zuständigen Mod/Admin eine Erklärung zu bekommen. In dem von Dir erwähnten Faden kann man nicht fragen, da er geschlossen ist - Du siehst, es ist mit dem Nachfragen gar nicht so einfach, wie man das sich manchmal wünscht.
zwinkern



"Es ist lustvoll, so für sich hin im Stil der Jugendbewegung - ich würde fast sagen - zu latschen.
Und es ist widerwärtig, im Gleichschritt zu marschieren" -- Walter Jens
Beitrag vom 24.10.2013 - 12:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zille suchen zille`s Profil ansehen zille eine E-Mail senden zille eine private Nachricht senden zille zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3561 Beiträge
Dann wünsche dir einfach, dass du vion Michael eine Antwort bekommst..... zwinkern
Beitrag vom 24.10.2013 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 155 Gäste online. Neuester Benutzer: einfachICH
Mit 3786 Besuchern waren am 27.09.2018 - 14:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: frank Diener, kpf_stefan, Kurt C. Hose, Wassermann
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Astrid (28), navi (30)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06312 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012