Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Samstag, 20. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    4.914
    Gestern:
    9.998
    Gesamt:
    23.055.991
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    MartinW.
    und 433 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 13:23.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Problem - Board (Bug-Meldungen) » [geschlossen] Neue Beiträge seit dem letzten Besuch geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
triton, FCP Hamburg ist offline triton, FCP Hamburg  
[geschlossen] Neue Beiträge seit dem letzten Besuch
624 Beiträge
triton, FCP Hamburg`s alternatives Ego
Moin!

Laut dem Treffpunkt war ich zu letzt online am 02.05. (bin fast täglich drinn)
Deshalb bekomme ich unter "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" alles angezeigt was seit dem geschrieben wurde.
Außer ich rufe das Thema auf, dann verschwindet es auch für den nächsten Besuch.

Sonst wurde das Datum immer aktualisiert...fragend

Dadurch waren neue Beiträge leicht aus zu machen.



Alle haben gesagt das geht nicht, dann kam einer, der hat es nicht gewusst,
und hat's gemacht...!
Beitrag vom 23.05.2013 - 12:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von triton, FCP Hamburg suchen triton, FCP Hamburg`s Profil ansehen triton, FCP Hamburg eine E-Mail senden triton, FCP Hamburg eine private Nachricht senden triton, FCP Hamburg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
Gast
Eigenartig. Ich hab das bei mir auch mal probiert: "Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.05.2013 - 12:10." Klappt also. Das kann aber auch daran liegen, dass ich quasi immer online bin, auch wenn ich nicht am Rechner sitze. Ich probier das jetzt mal aus: ausloggen und später wieder rein. Mal sehen, was der PT dann sagt.
Beitrag vom 23.05.2013 - 13:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
War gerade auch online, habe alles gelesen, dann mich ausgelogt und jetzt zeit es folgendes an:

Zitat
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.05.2013 - 12:30.


Obwohl ich deffinitv am 22.50.2012 13.08 online war ?????

Edit: Haha, wenn ich auf den Button "Alles geleasen" drücke, dann aktualisiert es meinen Datum des letzten Besuches, aber nur dann!



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 23.05.2013 - 13:12.
Beitrag vom 23.05.2013 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andir ist offline Andir  
Themenicon    Bug ist schon bekannt!
Moderator
3536 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Ich schließe hier, da dieser Bug schon im Faden Keine neuen Beiträge, seit jetzt ausführlich beschrieben ist.



" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 23.05.2013 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 433 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: MartinW.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Antje (42), Dirkooo (51), kirche (56), monki (47), Öko (44), Ostfriese2009 (54), ralle (), ramses (52), Sand Ra (30)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.09280 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012