22.977.488

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 16:51.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Problem - Board (Bug-Meldungen) » [offen] Verbandszugehörigkeit im Benutzerprofil geschlossen

21 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
albi ist offline albi
Moderatorin
albi`s alternatives Ego
Original geschrieben von tuedel
siehe dazu mein Profil.

SPION!zwinkern

Joah ihr habt ja recht. Ich würd ja auch lieber gern meinen Bund anzeigen lassen.

Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
Alo Hamm (Trenk)

- Diskutieren? Gerne, aber nur in Schwarz. Moderieren? Wenns sein muss, dann aber in Blau.
Beitrag vom 27.10.2013 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von albi suchen albi`s Profil ansehen albi eine private Nachricht senden albi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tüdel ist offline tüdel
tüdel`s alternatives Ego
Ist da Problem überhaupt als Problem bewusst oder abgehakt als Schönheitsreparatur wenn alles andere läuft?

nochmalige Problembeschreibung:
  • Wenn ich ein Benutzerprofil anklicke bekomme ich nur die Bundesinfo die der andere eingetippt hat. Und das kann auch NSA, CIA oder Zirkus Krone sein.
  • Eine Verlinkung der Bundeszuehörigkeit mit der Bündeliste gibt es nicht.
  • Klicke ich mich durch die Bündeliste zu einem Stamm in Hintertupfingen kann ich dort nur die zugeordneten User finden die vor dem Serverumzug dort eingetragen waren. Ist also jemand umgezogen und gehört nun einem anderen Stamm an, dann habe ich den falschen oder auch garkeinen Ansprechpartner.
  • Neue Nutzer können sich keiner Gruppe zuordnen lassen.
  • Und hier ist dann auch noch die "Schönheitsreparatur" der grafischen Verlinkung mit dem Bund zu nennen.

"wir wollen alles besser lernen und besser können: besser singen, besser schweigen, besser schlemmen, besser fasten, grimmig arbeiten und hemmungslos faulenzen."
Beitrag vom 21.11.2013 - 09:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tüdel suchen tüdel`s Profil ansehen tüdel eine private Nachricht senden tüdel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
albi ist offline albi
Moderatorin
albi`s alternatives Ego
Es ist uns durchaus bewusst Tüdel, aber es braucht einfach alles seine Zeit, da Änderungen am Live-System nur Eitschi durchführen kann...

Alo Hamm (Trenk)

Beitrag vom 21.11.2013 - 11:57
tüdel ist offline tüdel
tüdel`s alternatives Ego
Danke!

Beitrag vom 21.11.2013 - 22:43
Knopi ist offline Knopi
Knopi`s alternatives Ego
Gibt es hier Neuigkeiten?
Beitrag vom 05.04.2015 - 20:26
sadarji ist offline sadarji
Administrator
sadarji`s alternatives Ego
Die Bündeanzeige im Profil ist eingearbeitet, ebenso die Möglichkeit sich einem Eintrag zuzuordnen.
Probier es doch einfach mal aus.

Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von sadarji am 06.04.2015 - 16:01.
Beitrag vom 06.04.2015 - 15:17
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 396 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)