Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    12.702
    Gesamt:
    22.969.771
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 481 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 14:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Blödelboard » Eure Liebsten Känguru Zitate

vorheriges Thema   nächstes Thema  
35 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
tobas ist offline tobas  
Eure Liebsten Känguru Zitate
80 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Loeffel

Schnapspralinen und Aschenbecher für Alle!

Mit freundlichem Pioniergruß
Jüdisch-Bolschewistische Weltverschwörung e.V.



Ihhh! Was ist das für eine braune Schlonze in meinem Glas?!

... Fünf Minuten vorher...

"Ihr fragt mich was Freiheit ist!? Ich sag euch was Freiheit ist!" Schrie das Känguru stieg auf einen Barhocker und warf eine Schnapspraline in sein Glas. Niemand hattes es gefragt was Freiheit ist.
Beitrag vom 15.04.2013 - 13:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tobas suchen tobas`s Profil ansehen tobas eine E-Mail senden tobas eine private Nachricht senden tobas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Ich muss sagen, ich liebe alle und kann auch beide (Hör-)Bücher halbwegs mitsprechen.
Die Känguru-Offenbarung Teil 1 habe ich auch schon im Schausoielhaus (Grüße an den unbekannten Juja-Träger dort. Wer geht denn in Juja ins Theater?zwinkern) gesehen und warte sehnlichst auf Teil 2.
Ja, das Känguru hat mein Leben verändert. grosses Lachen irre



"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 15.04.2013 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Ach ja, wer sich fragt, was aus Tefkab wurde, als der Hafen der digitalen Boheme einzog:

Herta kam auf das VCP-SH-Pfila 2012.





"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 15.04.2013 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tobas ist offline tobas  
80 Beiträge
Duuu... aber nicht Spoilern! Der Zweite Teil liegt im Regal und wird wie ein kleiner goldener Schatz gehütet. Vorfreude ist die schönste Freude. Und das Känguru hört sich am besten mit den besten Pfadfinderkumpels unterwegs zu ner Pfadfinderveranstalltung. Mit Schnapspralinen im Mund und Marc Uwe im Ohr. Leider wird diese nächste Fahrt vermutlich erst im Sommer sein... unglücklich
Beitrag vom 15.04.2013 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tobas suchen tobas`s Profil ansehen tobas eine E-Mail senden tobas eine private Nachricht senden tobas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Froeschel  
Gast
kannitverstan. Wieder so ein bündischer "Must have"? Wo ist der Witz?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Froeschel am 15.04.2013 - 20:30.
Beitrag vom 15.04.2013 - 20:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
-Hansi- ist offline -Hansi-  
RE:
168 Beiträge
-Hansi-`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Froeschel

kannitverstan. Wieder so ein bündischer "Must have"? Wo ist der Witz?



Klickst du fürs erste hier...



Was immer auch geschieht,
Du darfst nie so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man Dich zieht,
auch noch zu trinken!
(Erich Kästner)
Beitrag vom 15.04.2013 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -Hansi- suchen -Hansi-`s Profil ansehen -Hansi- eine E-Mail senden -Hansi- eine private Nachricht senden -Hansi-`s Homepage besuchen -Hansi- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Froeschel  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von -Hansi-

Zitat
Original geschrieben von Froeschel

kannitverstan. Wieder so ein bündischer "Must have"? Wo ist der Witz?



Klickst du fürs erste hier...



Oh Gott. Pseudo- philosophischer Kram mit gaaaaanz viel (scheinbarem) Tiefgang. Danke, bin raus..... Sorry für die Störung.
Beitrag vom 15.04.2013 - 20:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
RE:
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Froeschel

kannitverstan. Wieder so ein bündischer "Must have"? Wo ist der Witz?



Das hat überhaupt nichts mit bündisch zu tun, ich kenne es von der Arbeit meines Freundes.

Ich finde es nicht pseudo-, sondern tatsächlich sehr intelligent und verdammt komisch. glücklich



"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von upsala am 15.04.2013 - 20:53.
Beitrag vom 15.04.2013 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tobas ist offline tobas  
80 Beiträge
"Gott sei dank kein Tiefgang! Sondern schön flache, aber dabei clevere Witze!" Schrie das Känguru Froeschel noch hinterher.

Das Buch soll auch nicht witzig sein hat mir ein Kumpel mal erzählt, aber beim Hörbuch... seine Stimme machts halt unfassbar komisch. Jeden Satz den man liest und sich die Stimme dazu vorstellt ist automatisch schon komisch.
Beitrag vom 15.04.2013 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tobas suchen tobas`s Profil ansehen tobas eine E-Mail senden tobas eine private Nachricht senden tobas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hawkeye ist offline Hawkeye  
RE: RE:
Moderator
1538 Beiträge
Hawkeye`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von upsala
Ich finde es nicht pseudo-, sondern tatsächlich sehr intelligent und verdammt komisch. glücklich



Yep! verliebt



A Scout smiles and whistles under all circumstances.
Beitrag vom 15.04.2013 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hawkeye suchen Hawkeye`s Profil ansehen Hawkeye eine E-Mail senden Hawkeye eine private Nachricht senden Hawkeye zu Ihren Freunden hinzufügen Hawkeye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ra ist offline Ra  
51 Beiträge
Ra`s alternatives Ego
Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann sondern frage, was Du für Dein Land tun kannst.

Kim Yong-Il



Monitor - Facebooks Datensammelwut

Kritik an Datennutzung bei Facebook verschärft sich
Beitrag vom 15.04.2013 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ra suchen Ra`s Profil ansehen Ra eine private Nachricht senden Ra zu Ihren Freunden hinzufügen Ra auf ICQ.com zum Anfang der Seite
festus ist offline festus  
219 Beiträge
Weltverschwörung, o.k., kenne ich, mache ich ja auch mit, wenn man meinem NSA-Sachbearbeiter glauben darf. Aber was bitte ist Eierkuchen mit Hackfleisch? Die in der Pfanne gebratene Ei-Mehl-Milch(-Zucker)-Mischung, die ich und z.B. auch die Niederländer als Pfannkuchen kenne (, wogegen in Berlin Pfannkuchen genanntes Hefefettgebäck bei uns Berliner heißt)?



"alle Religionen Seindt gleich und guht wan nuhr die leüte so sie profesiren Erliche leüte seindt, und wen Türken und Heiden kähmen und wolten das Land Pöpliren, so wollen wier sie Mosqueen und Kirchen bauen"
Beitrag vom 16.04.2013 - 07:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von festus suchen festus`s Profil ansehen festus eine E-Mail senden festus eine private Nachricht senden festus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
itii ist offline itii  
31 Beiträge
"Verflucht sei der erste... usw" Napoleon Bonaparte I.
Beitrag vom 16.04.2013 - 08:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von itii suchen itii`s Profil ansehen itii eine E-Mail senden itii eine private Nachricht senden itii zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zille ist offline zille  
684 Beiträge
zille`s alternatives Ego
Falls Marc-Uwe Kling nicht bekannt sein sollte; hier ein Ausschnitt aus den "Känguru Manifest" und hier ein Lied über die SPD. Mein Lieblingszitat ist:
"Ich hab angefangen Philosophie zu studieren, dann hab ich's abgebrochen, hab was anderes studiert, dann hab ich wieder Philosophie studiert und dann hab ich's noch mal abgebrochen - ich finde, das passt ganz gut zu einem Philosophiestudium."



"Es ist lustvoll, so für sich hin im Stil der Jugendbewegung - ich würde fast sagen - zu latschen.
Und es ist widerwärtig, im Gleichschritt zu marschieren" -- Walter Jens
Beitrag vom 16.04.2013 - 11:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zille suchen zille`s Profil ansehen zille eine E-Mail senden zille eine private Nachricht senden zille zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
itii ist offline itii  
31 Beiträge
Sehr schön finde ich auch den Zungenbrecher mit den algerischen Allergologen.
Beitrag vom 16.04.2013 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von itii suchen itii`s Profil ansehen itii eine E-Mail senden itii eine private Nachricht senden itii zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 481 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.11806 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012