Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 17. Mai 2022
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    1.217
    Gesamt:
    20.123.624
  • Benutzer & Gäste
    4589 Benutzer registriert, davon online:
    -felix-
    HEINO
    jergen
    kpf_stefan
    und 670 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75174 Beiträge & 5068 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.05.2022 - 15:12.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Erfahrungen zu (Groß-)Lagertauglichkeit / Platzsuche PfiLa 2014

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
albi ist offline albi  
Erfahrungen zu (Groß-)Lagertauglichkeit / Platzsuche PfiLa 2014
Moderatorin
921 Beiträge
albi`s alternatives Ego
Huhu!

Für ein Bezirkspfingstlager bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Lagerplatz für ca. 200 Personen, in den Pfingstferien 2014. Über die Suche des Bay. Jugendringes habe ich nachfolgende Plätze gefunden, die für die angegeben Personenzahl ausgelegt sein sollen.
Kann da vielleicht jemand erfahrungstips geben?
  • Willy-Brandt-Zeltlagerplatz, Thalmäßing (Mfr.)
  • DPB Landesheim Franken
  • Jugendzeltplatz Büg-Schleuseninsel, Forchheim
  • Diözesanzentrum Osterberg, Eichstätt
  • "Zeltlagerplatz Plößberg", Plößberg bei Bärnau
  • Pfadfinderzentrum Rotmannsthal, Nähe Lichtenfels
  • Pfadfinderzentrum Klaus Hinkel, Baunatal

Weiter bekannt in der größenordnung, sind mir:
Pfadfindercentrum Callenberg, Coburg
(Sauloch, Rödental <-- Nicht in der Auswahl, waren wir letztes mal.)
Bucher Berg
DPSG Altmühltal, Pavillion

Hier stell die Größenordnung gar nicht in Frage, da ich sie zumindest bei den beiden PbW- und dem DPSG-Platz kenne, und beim VCP mir sehr sicher bin, dass die auch dicke ausreicht ;-)
Hat vielleicht noch jemand den ultimativen Tip in der Hinterhand? Wir haben uns in unserer Suche darauf beschränkt, dass wir in Nordbayern bleiben möchten. Also die drei Fränkischen Bezirke und die Oberpfalz.

Danke schon mal!
albi



Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
Alo Hamm (Trenk)

- Diskutieren? Gerne, aber nur in Schwarz. Moderieren? Wenns sein muss, dann aber in Blau.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von albi am 04.03.2013 - 09:34.
Beitrag vom 04.03.2013 - 09:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von albi suchen albi`s Profil ansehen albi eine private Nachricht senden albi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Erfahrungen zu (Groß-)Lagertauglichkeit / Platzsuche PfiLa 2014
albi 04.03.2013 - 09:12
 Erfahrungen zu (Groß-)Lagertauglichkeit / Platzsuche PfiLa 2014
Schorsch59 04.03.2013 - 11:24
 Erfahrungen zu (Groß-)Lagertauglichkeit / Platzsuche PfiLa 2014
moggeCP 04.03.2013 - 16:51
 Erfahrungen zu (Groß-)Lagertauglichkeit / Platzsuche PfiLa 2014
George 12.03.2013 - 14:47

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 670 Gäste online. Neuester Benutzer: FineDining
Mit 4889 Besuchern waren am 04.01.2020 - 20:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: -felix-, HEINO, jergen, kpf_stefan
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dezenti (36), free4nature (38), Horridoh (25), Maike (31), maiki (31), malti (40), roman (39), Stormy (34), susanne (51), tiffi (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 1.48640 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012