Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 17. Oktober 2017
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    521
    Gestern:
    1.019
    Gesamt:
    18.382.617
  • Benutzer & Gäste
    4236 Benutzer registriert, davon online: 265 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
73949 Beiträge & 4678 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2017 - 08:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » Berliner Singewettstreit

vorheriges Thema   nächstes Thema  
28 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
HCW ist offline HCW  
Berliner Singewettstreit
435 Beiträge
HCW`s alternatives Ego
Weiss jemand wie die Platzierungen ausgegangen sind?

Die Website ist noch nicht auf dem aktuellen Stand und wir mussten leider früher gehen (wir waren schon bis zum Ende der Beiträge da, haben aber die Auswertung verpasst).




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HCW am 03.11.2013 - 13:45.
Beitrag vom 27.01.2013 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HCW suchen HCW`s Profil ansehen HCW eine private Nachricht senden HCW`s Homepage besuchen HCW zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Canary ist offline Canary  
8 Beiträge
Hallo!

ich kann nur über die Meuten Auskunft geben, den Rest habe ich nicht mehr im Kopf...

Also, den 3. Platz belegten die Jüngeren vom DPB
den 2. Platz die Meute Grauwolf von Coimbra vom Stamm Alanen aus dem BdP
und den ersten Platz belgte die Meute von Burgund aus dem BdP

Bei den Stämmen gewann der Zugvogel (mit den Normannen (BdP) auf dem zweiten Platz).

Gut Jagd
Canary


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Canary am 27.01.2013 - 20:42.
Beitrag vom 27.01.2013 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Canary suchen Canary`s Profil ansehen Canary eine private Nachricht senden Canary zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zille ist offline zille  
RE:
684 Beiträge
zille`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Canary

Bei den Stämmen gewann der Zugvogel

Wer denn sonst? glücklich



"Es ist lustvoll, so für sich hin im Stil der Jugendbewegung - ich würde fast sagen - zu latschen.
Und es ist widerwärtig, im Gleichschritt zu marschieren" -- Walter Jens
Beitrag vom 27.01.2013 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zille suchen zille`s Profil ansehen zille eine E-Mail senden zille eine private Nachricht senden zille zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bölkes ist offline bölkes  
RE: RE:
350 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von zille

Zitat
Original geschrieben von Canary

Bei den Stämmen gewann der Zugvogel

Wer denn sonst? glücklich



Naja, hat ja letztes Jahr auf dem Beräunertreffen z.B. nicht so hingehauen. Aber ich hörte es gab wenigstens ein Trompetensolo als Trostpreis.
Beitrag vom 27.01.2013 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bölkes suchen bölkes`s Profil ansehen bölkes eine private Nachricht senden bölkes zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Malte ist offline Malte  
Moderator
1547 Beiträge
Malte`s alternatives Ego
Ein Kanzler, der zur Ordnung ruft. Ein Schalm, wer Böses dabei denkt grosses Lachen



www.myspace.com/bruncken

Beitrag vom 27.01.2013 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Malte suchen Malte`s Profil ansehen Malte eine E-Mail senden Malte eine private Nachricht senden Malte zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jesko ist offline Jesko  
RE:
243 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Canary

Bei den Stämmen gewann der Zugvogel (mit den Normannen (BdP) auf dem zweiten Platz).

Gut Jagd
Canary



Du meinst VOR den Normannen lachend

Die "Ecksänger" haben die Singerunden-Kathegorie gewonnen. Bei der Zugabe haben wir die Normannen mit auf die Bühne gebeten, und gemeinsam das "Schiff im Neben" gesungen. So sind unsere normannischen Freunde auch noch zu ihrer verdienten Zugabe gekommen. Das Lied ist ja vom Normannen-Stammeführer Manu, der auch zu den Eck-Sängern gehört.



"Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil man sie ignoriert." A. Huxley

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein .

"It is easier to fool people than to convince them that they have been fooled" Mark Twain


www.nebukadnezar.info/wordpress
Beitrag vom 28.01.2013 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jesko suchen Jesko`s Profil ansehen Jesko eine E-Mail senden Jesko eine private Nachricht senden Jesko`s Homepage besuchen Jesko zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zille ist offline zille  
RE: RE: RE:
684 Beiträge
zille`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von bölkes
Naja, hat ja letztes Jahr auf dem Beräunertreffen z.B. nicht so hingehauen. Aber ich hörte es gab wenigstens ein Trompetensolo als Trostpreis.

Ach, da wir nur ein halbes Stündchen zwei im Zug geschriebene Lied eingeübt haben, um rund 100 Euro Eintrittsgeld zu sparen, ist es kein Wunder, daß wir lediglich besser bewertet wurden, als die (Ex-DMWB)-Wesernixen, welche als Titelverteidiger angetreten waren. Aber der Trostpreis war die Reise allemal wert! Ausführlicheres dazu im nächsten Stichwort.



"Es ist lustvoll, so für sich hin im Stil der Jugendbewegung - ich würde fast sagen - zu latschen.
Und es ist widerwärtig, im Gleichschritt zu marschieren" -- Walter Jens


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von zille am 28.01.2013 - 19:17.
Beitrag vom 28.01.2013 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zille suchen zille`s Profil ansehen zille eine E-Mail senden zille eine private Nachricht senden zille zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bruno l. ist offline bruno l.  
141 Beiträge
A propos Stichwort: in der aktuellen Ausgabe ist ja "Das Schiff im Nebel" abgedruckt. Bei der Quellenangabe könnte man das glatt den Eck-Sängern zuschreiben - das ist natürlich Blödsinn, die haben das nur geklaut.zwinkern
(von den Normannen nämlich)

Und wer kurzfristig im Zug geschriebene Lieder aufführt, um Geld zu sparen, verdient es, getröstet zu werden! verliebt
Beitrag vom 29.01.2013 - 00:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bruno l. suchen bruno l.`s Profil ansehen bruno l. eine private Nachricht senden bruno l.`s Homepage besuchen bruno l. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frank Diener ist offline frank Diener  
"Berliner Singewettstreit "
547 Beiträge
frank Diener`s alternatives Ego
Kann ja sein .daß der Hamburger Singewettstreit in Berlin stattgefunden hat, würde mich allerdings wundern.....
- und wundern gehöhrt ja nun mal dazu...
HgP Holzwurm - Petterweil zwinkern



Morgen ist Heute schon Gestern

http://www.lilienwald.de/
Beitrag vom 29.01.2013 - 00:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frank Diener suchen frank Diener`s Profil ansehen frank Diener eine E-Mail senden frank Diener eine private Nachricht senden frank Diener zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stichwortredaktion ist offline stichwortredaktion  
RE:
9 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von bruno l.

A propos Stichwort: in der aktuellen Ausgabe ist ja "Das Schiff im Nebel" abgedruckt. Bei der Quellenangabe könnte man das glatt den Eck-Sängern zuschreiben - das ist natürlich Blödsinn, die haben das nur geklaut.zwinkern
(von den Normannen nämlich)

Na, ich hoffe, das tut niemand. Kerstin hat die Melodie gemäß der Youtubeaufnahme rausgehört und notiert, darum steht das da so ausführlich. Wobei auch drüber steht, dass das Lied von Manu, Stamm Normannen, BdP Berlin ist. Aber ja, jetzt, wo ich es mir noch mal angucke, deucht mir, dass das prominenter hätte platziert werden können.
Beitrag vom 29.01.2013 - 02:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stichwortredaktion suchen stichwortredaktion`s Profil ansehen stichwortredaktion eine E-Mail senden stichwortredaktion eine private Nachricht senden stichwortredaktion`s Homepage besuchen stichwortredaktion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hawkeye ist offline Hawkeye  
RE: "Berliner Singewettstreit "
Moderator
1536 Beiträge
Hawkeye`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von frank Diener

Kann ja sein .daß der Hamburger Singewettstreit in Berlin stattgefunden hat, würde mich allerdings wundern.....
- und wundern gehöhrt ja nun mal dazu...
HgP Holzwurm - Petterweil zwinkern


Und ich so: Häääääh? verwirrt



A Scout smiles and whistles under all circumstances.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye am 29.01.2013 - 09:36.
Beitrag vom 29.01.2013 - 09:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hawkeye suchen Hawkeye`s Profil ansehen Hawkeye eine E-Mail senden Hawkeye eine private Nachricht senden Hawkeye zu Ihren Freunden hinzufügen Hawkeye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
bruno l. ist offline bruno l.  
RE: RE:
141 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von stichwortredaktion

Zitat
Original geschrieben von bruno l.

A propos Stichwort: in der aktuellen Ausgabe ist ja "Das Schiff im Nebel" abgedruckt. Bei der Quellenangabe könnte man das glatt den Eck-Sängern zuschreiben - das ist natürlich Blödsinn, die haben das nur geklaut.zwinkern
(von den Normannen nämlich)

Na, ich hoffe, das tut niemand. Kerstin hat die Melodie gemäß der Youtubeaufnahme rausgehört und notiert, darum steht das da so ausführlich. Wobei auch drüber steht, dass das Lied von Manu, Stamm Normannen, BdP Berlin ist. Aber ja, jetzt, wo ich es mir noch mal angucke, deucht mir, dass das prominenter hätte platziert werden können.


So hatte ich das auch verstanden.
Beitrag vom 29.01.2013 - 09:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bruno l. suchen bruno l.`s Profil ansehen bruno l. eine private Nachricht senden bruno l.`s Homepage besuchen bruno l. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nachtwache ist offline Nachtwache  
RE: RE: "Berliner Singewettstreit "
1003 Beiträge
Nachtwache`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Hawkeye

Zitat
Original geschrieben von frank Diener

Kann ja sein .daß der Hamburger Singewettstreit in Berlin stattgefunden hat, würde mich allerdings wundern.....
- und wundern gehöhrt ja nun mal dazu...
HgP Holzwurm - Petterweil zwinkern


Und ich so: Häääääh? verwirrt


da bin ich dabei verwirrt



-- Ostwestfalen - wo man mit dem lieben Gott zusammen ein Bier trinken gehn kann. Hier komm'wa wech. --
-- Graue Kluft am Leibe, Zelte so schwarz wie die Nacht, Freundschaft die süchtig macht, Abenteuer so bunt --
Beitrag vom 29.01.2013 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nachtwache suchen Nachtwache`s Profil ansehen Nachtwache eine E-Mail senden Nachtwache eine private Nachricht senden Nachtwache zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jesko ist offline Jesko  
243 Beiträge
Hier ist die Liste mit den Platzierungen

http://berliner-singewettstreit.de/platzierung.html



"Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil man sie ignoriert." A. Huxley

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein .

"It is easier to fool people than to convince them that they have been fooled" Mark Twain


www.nebukadnezar.info/wordpress
Beitrag vom 31.01.2013 - 09:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jesko suchen Jesko`s Profil ansehen Jesko eine E-Mail senden Jesko eine private Nachricht senden Jesko`s Homepage besuchen Jesko zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HCW ist offline HCW  
435 Beiträge
HCW`s alternatives Ego
...und welches Gehemnis rankt sich um den Publikumspreis?

Hat Norbert die Murmeln verzockt? lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HCW am 31.01.2013 - 21:47.
Beitrag vom 31.01.2013 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HCW suchen HCW`s Profil ansehen HCW eine private Nachricht senden HCW`s Homepage besuchen HCW zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 265 Gäste online. Neuester Benutzer: eisbrecherredaktion
Mit 3343 Besuchern waren am 20.12.2013 - 01:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bene (30), fauli (26), Janosch (23), Klaus (60), MaxiPbW (22), ninaklein (28), SvenOwe (21)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.26942 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012