Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Mittwoch, 8. April 2020
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.172
    Gestern:
    1.124
    Gesamt:
    19.325.229
  • Benutzer & Gäste
    4457 Benutzer registriert, davon online:
    frank Diener
    kpf_stefan
    zweitaccount
    und 161 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
74028 Beiträge & 4925 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 08.04.2020 - 23:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Fragen und Erklärungen zum Forum » Accountnamen ändern

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
sadarji ist offline sadarji  
Accountnamen ändern
Administrator
4028 Beiträge
sadarji`s alternatives Ego
Habe gerade in einem Faden dies gelesen:

Zitat
... STICHWORT war/ ist ein reiner leseaccount, den ich zur zeit meiner aktiven STICHWORT-redaktionsleitertätigkeit
eingerichtet habe, um die diskussionen verfolgen zu können.
da ich nun aber das STICHWORT an kristian abgegeben habe, sollte dieser account,
unter dem ich mich nun selbst zu wort melde (und nicht nur mitlese) nicht mehr so heißen.
ich bitte daher die admins, den STICHWORT-account in "urs" umzubenennen. geht das?
also: der account STICHWORT ist nicht kristian und auch nicht das stichwort als solches.
mein profil werde ich dann im nachhinein ergänzen.
urs



Jeder User hat die Möglichkeit auch nachträglich seinen Nicknamen zu ändern, dazu muss er einfach auf "Persönlicher Bereich" gehen, dann => Benutzerprofil auswählen => und dann auf den "Nick(Spitz-)name Frei wählbar, muss aber einmalig im gesamten Pfadfinder-Treffpunkt sein."

Der Anmeldename und das Kennwort bleiben die gleichen, nur der Nickname wird geändert und der neue auch in allen vorangegangenen Beiträgen angezeigt.

Im selben Bereich können auch Passwort und e-Mail Addresse abgeändert werden.




Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.
Beitrag vom 25.09.2012 - 00:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sadarji suchen sadarji`s Profil ansehen sadarji eine E-Mail senden sadarji eine private Nachricht senden sadarji`s Homepage besuchen sadarji zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 161 Gäste online. Neuester Benutzer: Schlacker
Mit 4889 Besuchern waren am 04.01.2020 - 20:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: frank Diener, kpf_stefan, zweitaccount
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Der Friedl (30), knuelle (60), Kreuzritter65 (76), LukasHsu (24), MirakuliX (39), paxo (34), Steffan (32), vigo (38)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04383 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012