Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 23. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    7.819
    Gestern:
    8.418
    Gesamt:
    23.087.422
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    -felix-
    und 303 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75658 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 20:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Jugendbewegung » Orden der Bagaluten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
42 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Gast Froeschel  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Malte

Zitat
Original geschrieben von rumpel123
frankiert von glücklichen Pfadfindern



Wohin wurde das Wandergeflügel denn verschickt? zwinkern



Mister postman look and see
If there's a letter in your bag for me
Beitrag vom 15.05.2012 - 21:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
bossi ist offline bossi  
203 Beiträge
warum sollte ihnen diesbezüglich einer schreiben???

Beitrag vom 15.05.2012 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bossi suchen bossi`s Profil ansehen bossi eine E-Mail senden bossi eine private Nachricht senden bossi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fefu ist offline fefu  
109 Beiträge
wohin - egal, aber nicht per bahn, sonst währen sie ja plötzlich zugvögel... zwinkern



http://pfadfinder.baptisten-ingolstadt.de/
Beitrag vom 16.05.2012 - 09:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fefu suchen fefu`s Profil ansehen fefu eine E-Mail senden fefu eine private Nachricht senden fefu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast rumpel123  
Gast
deutche spracke schwäre spracke...

flankiert soltle das heißen.

obwohl, ich finde meinen Versprecker besser, hab lange nicht mehr so gefeixt grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 16.05.2012 - 09:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast rumpel123  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Hans-Wolfshaut

nein die Streitigkeiten waren nicht zu Letzt wegen Holger entbrannt und der Vergangenheit des Bundes der aktive Jungenbund des BfJ hat sich von Holger und auch Lennart ( damaliger Bundesführer des BfJ) abgewandt und ist aus dem BfJ ausgetreten die Spießgesellen und auch die Wieder existierten auch schon zuvor nur als älteren Orden.



Brauchst du ein paar Punkte oder Kommas? Die hätte ich nämlich noch da...
Beitrag vom 16.05.2012 - 09:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
ecki_elVagabundos ist offline ecki_elVagabundos  
14 Beiträge
Alles Schwachsinn,

ich hatte das Glück, gemeinsam mit dem jetzigen Ordensführer und seinen Mannen auf Fahrt zu gehen.

Soweit ich weiss, ist die Trennung in Einvernehmen mit Holger durchgeführt worden.

Dieser hat schließlich die Verbandlungen mit seinem alten "Freund" FM geführt.

Salve,

Ecki


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ecki_elVagabundos am 05.08.2012 - 15:10.
Beitrag vom 05.08.2012 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ecki_elVagabundos suchen ecki_elVagabundos`s Profil ansehen ecki_elVagabundos eine E-Mail senden ecki_elVagabundos eine private Nachricht senden ecki_elVagabundos zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Almi ist offline Almi  
423 Beiträge
Almi`s alternatives Ego
Wenn Ecki damit gemeint haben sollte, dass Holger die Beitrittsgespräche geführt hat, dann ist das Unsinn. Der war schon vorher weit außen vor, da inaktiv. Das nur zur Klarstellung.


Beitrag vom 16.08.2012 - 16:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Almi suchen Almi`s Profil ansehen Almi eine E-Mail senden Almi eine private Nachricht senden Almi`s Homepage besuchen Almi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teutone ist offline Teutone  
103 Beiträge
Mich wundert es, wie empört einige über den "Zettel" auf der Homepage sind.

Leider kann ich die Statistik unserer Homepage nicht nach internen und externen Besuchern differenzieren. Aber ich gehe stark davon aus, dass die wenigsten Besucher Eltern oder Interessierte sind. Die sprechen doch eh eher jemanden vor Ort an oder gehen zur Gruppenstunde. Die Begriffe Pfadfinder oder Wandervogel bringen an sich fälschlicherweise Vertrauen mit sich (Wären die Namen doch nur geschützt.). Ich glaube niemand schaut sich die pädagogischen Konzepte oder die Ziele des Bundes an. (Schade eigentlich!)

Und wer von den Externen sich unter dem Begriff "Jugendbewegung" etwas vorstellen kann, gehört/gehörte gewiss dazu.
Ich verstehe also die ganze Aufregung nicht.



Die Hölle ist überwindbar. (Hermann Hesse)
Beitrag vom 17.08.2012 - 10:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teutone suchen Teutone`s Profil ansehen Teutone eine private Nachricht senden Teutone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE:
Moderator
3846 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von rumpel123

Die Spiessgesellen gibts schon länger nicht mehr. Da waren immer nur die alten Säcke zum singen und Bier trinkenn in Tharandt, immer mal frankiert von glücklichen Pfadfindern



Schon ein wenig länger her, das posting von rumpel123 aber heute 2017 bin ich über das Wandervogelnest der Spiessgesellen in Tharandt gestolpert, es sah gepflegt aus und die Bierkisten frisch geleert. Scheint so dass Totgesagte länger leben....☺Einen lebendigen Spiessgesellen habe ich allerdings nicht gesehen ☺



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 21.03.2017 - 14:04.
Beitrag vom 21.03.2017 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von HathiCP

Einen lebendigen Spiessgesellen habe ich allerdings nicht gesehen ☺



Die waren sicher mit ihren Lieblingspimpfen unterwegs...
Beitrag vom 22.03.2017 - 11:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Malte ist offline Malte  
Moderator
1559 Beiträge
Malte`s alternatives Ego
Nur weil der Orden verschwindet
ist ja nicht gleich auch jedweder Durst weg

Bündischen Methallen und Bierbuden
wird auch nach Wegfall jedweden
Gruppenlebens und Fahrtenbetriebs
gar oft ein zweites Leben geschenkt.



www.myspace.com/bruncken

Beitrag vom 23.03.2017 - 15:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Malte suchen Malte`s Profil ansehen Malte eine E-Mail senden Malte eine private Nachricht senden Malte zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE:
Moderator
3846 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Malte

Bündischen Methallen und Bierbuden
wird auch nach Wegfall jedweden
Gruppenlebens und Fahrtenbetriebs
gar oft ein zweites Leben geschenkt.



Darauf ein Prost!



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 23.03.2017 - 23:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 303 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: -felix-
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AngelDust (59), Impala (32), janejones4237 (37), Leu (43), nasari (32), Slimjan (25), uwe / BdP (59), Waldgeist (53)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06408 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012