Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 20. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.085
    Gestern:
    9.998
    Gesamt:
    23.052.162
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    susanne
    und 468 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 01:10.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Problem - Board (Bug-Meldungen) » Internal Server Error

vorheriges Thema   nächstes Thema  
16 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
zille ist offline zille  
Internal Server Error
684 Beiträge
zille`s alternatives Ego
Servus!
Vor wenigen Minuten funktioinerte es noch problemlos, aber wenn ich jetzt zu den IMs möchte, kommt (bei mir) folgende Fehlermeldung:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.





"Es ist lustvoll, so für sich hin im Stil der Jugendbewegung - ich würde fast sagen - zu latschen.
Und es ist widerwärtig, im Gleichschritt zu marschieren" -- Walter Jens


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zille am 01.02.2012 - 18:30.
Beitrag vom 01.02.2012 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zille suchen zille`s Profil ansehen zille eine E-Mail senden zille eine private Nachricht senden zille zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sadarji ist offline sadarji  
Administrator
4028 Beiträge
sadarji`s alternatives Ego
kann es sein, dass du mehr als 500 IMs in deiner Liste hast? Da gibt es eine Beschränkung, die kann ich aber leider nicht aufheben.



Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.
Beitrag vom 01.02.2012 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sadarji suchen sadarji`s Profil ansehen sadarji eine E-Mail senden sadarji eine private Nachricht senden sadarji`s Homepage besuchen sadarji zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zille ist offline zille  
684 Beiträge
zille`s alternatives Ego
Das ist gut möglich, aber jetzt kann ich sie auch nicht mehr löschen. Könntest Du das bitte für mich tun? Einmal alles löschen gelangweilt



"Es ist lustvoll, so für sich hin im Stil der Jugendbewegung - ich würde fast sagen - zu latschen.
Und es ist widerwärtig, im Gleichschritt zu marschieren" -- Walter Jens


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zille am 01.02.2012 - 22:19.
Beitrag vom 01.02.2012 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zille suchen zille`s Profil ansehen zille eine E-Mail senden zille eine private Nachricht senden zille zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zille ist offline zille  
684 Beiträge
zille`s alternatives Ego
Ich kann weiterhin nicht das IM-System benutzen, deshalb auf diesem Weg nochmal die Bitte mit der Löschung..



"Es ist lustvoll, so für sich hin im Stil der Jugendbewegung - ich würde fast sagen - zu latschen.
Und es ist widerwärtig, im Gleichschritt zu marschieren" -- Walter Jens
Beitrag vom 06.02.2012 - 12:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zille suchen zille`s Profil ansehen zille eine E-Mail senden zille eine private Nachricht senden zille zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sadarji ist offline sadarji  
Administrator
4028 Beiträge
sadarji`s alternatives Ego
Ich kann die Beschränkung immer noch nicht aufheben und konnte Eitschi auch letzte Woche nicht telefonisch erreichen. Außerdem hatte ich selbst einige Schulungen abgehalten und war daher selbst kaum online. Hab noch Geduld, es kann sich nur um Wochen handeln.



Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.
Beitrag vom 06.02.2012 - 14:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sadarji suchen sadarji`s Profil ansehen sadarji eine E-Mail senden sadarji eine private Nachricht senden sadarji`s Homepage besuchen sadarji zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eitschi ist offline Eitschi  
Administrator
566 Beiträge
Eitschi`s alternatives Ego
Oder ein paar Stunden lachend

Ich habe mal alle Nachrichten, die älter als ca. 1/2 Jahr sind gelöscht.
Jetzt sollte es mit den IMs wieder funktionieren...
Beitrag vom 06.02.2012 - 18:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eitschi suchen Eitschi`s Profil ansehen Eitschi eine E-Mail senden Eitschi eine private Nachricht senden Eitschi`s Homepage besuchen Eitschi zu Ihren Freunden hinzufügen Eitschi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Kristian  
Gast
Mich persönlich hat das motiviert, auch direkt mal auf den Löschen-Knopf gedrückt zu haben.
Beitrag vom 06.02.2012 - 18:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Duden ist offline Duden  
156 Beiträge
Duden`s alternatives Ego
Ich finde das jetzt aber doof, das bei mir die MAil, welche älter sind scheinabr weg sind -.- da waren ein paar dabei, die ich mir der Inhalte wegen aufheben wollte...
hab die leiber immer persönlich gelöscht. Jetzt sind bei mindestens zwei Mail Recherchetexte weg...





bitte vor der Verwendung von Bildern oder Texten von mir, mich fragen... hab da wenig dagegen, will aber gefragt werden!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Duden am 07.02.2012 - 12:43.
Beitrag vom 07.02.2012 - 12:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duden suchen Duden`s Profil ansehen Duden eine private Nachricht senden Duden`s Homepage besuchen Duden zu Ihren Freunden hinzufügen Duden auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Andir ist offline Andir  
RE:
Moderator
3536 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Duden

Ich finde das jetzt aber doof, das bei mir die MAil, welche älter sind scheinabr weg sind -.- da waren ein paar dabei, die ich mir der Inhalte wegen aufheben wollte...
hab die leiber immer persönlich gelöscht. Jetzt sind bei mindestens zwei Mail Recherchetexte weg...

So geht es mir jetzt leider auch. Einige ältere IMs waren wirklich wertvoll für mich. unglücklich



" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 07.02.2012 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
naidin/pöpp ist offline naidin/pöpp  
Undank ist der Welten Lohn!
327 Beiträge
naidin/pöpp`s alternatives Ego
Aber ich find es auch schade, dass die IMs jetzt weg sind. Ich war noch weit von Zilles 500 Nachrichten entfernt. Jetzt ist alles weg und ich fand es schon interessant, nachzugucken mit wem aus dem PT ich schon weswegen Kontakt hatte.

Naja, kann man wahrscheinlich nicht wieder zurückändern, oder? Trotzdem vielen Dank an Eitschi und alle Moderatoren für Eure Arbeit.

Gut Pfad,

naidin



Die überbündische Singerunde Münster (bisher BdP, DPB, CPD, altBEP, DPSG, KPF, Malteser, VCP, Waldjugend) trifft sich in unregelmäßigen Abständen. Weitere Infos unter www.wirzeltenschwarz.de
Beitrag vom 07.02.2012 - 13:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von naidin/pöpp suchen naidin/pöpp`s Profil ansehen naidin/pöpp eine E-Mail senden naidin/pöpp eine private Nachricht senden naidin/pöpp`s Homepage besuchen naidin/pöpp zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sadarji ist offline sadarji  
Administrator
4028 Beiträge
sadarji`s alternatives Ego
Eitschi hat alle IMs die älter als 6 Monate alt sind gelöscht, vielleicht ging es technisch nicht anders. Interessant ist, dass die Datenbank jetzt nur noch halb so groß ist wie zuvor. Ich denke, die IMs sind unwideruflich gelöscht.



Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.
Beitrag vom 07.02.2012 - 13:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sadarji suchen sadarji`s Profil ansehen sadarji eine E-Mail senden sadarji eine private Nachricht senden sadarji`s Homepage besuchen sadarji zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steini ist offline Steini  
Moderator
961 Beiträge
Steini`s alternatives Ego
Das mit dem IM löschen hatten wir aber regelmäßig hier schon! Das ist nichts Neues!



Gut Pfad!
steini

Sapere aude!, Wage zu Wissen!
Beitrag vom 07.02.2012 - 14:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steini suchen Steini`s Profil ansehen Steini eine E-Mail senden Steini eine private Nachricht senden Steini zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zille ist offline zille  
684 Beiträge
zille`s alternatives Ego
Danke! Das einige quasi meinetwegen wichtige nachrichten gelöscht bekommen haben, tut mir leid. Ich wollte nur meine alten Nachrichten gelöscht haben, nicht die von allen.



"Es ist lustvoll, so für sich hin im Stil der Jugendbewegung - ich würde fast sagen - zu latschen.
Und es ist widerwärtig, im Gleichschritt zu marschieren" -- Walter Jens


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zille am 07.02.2012 - 17:23.
Beitrag vom 07.02.2012 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zille suchen zille`s Profil ansehen zille eine E-Mail senden zille eine private Nachricht senden zille zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bölkes ist offline bölkes  
ach, alter kotzmopolit...
350 Beiträge
dafür kann man jetzt mit dir wieder auf allen kanälen funken! verliebt

ist doch stark!
Beitrag vom 07.02.2012 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bölkes suchen bölkes`s Profil ansehen bölkes eine private Nachricht senden bölkes zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jürgen ist offline Jürgen  
Alles weg
54 Beiträge
Jürgen`s alternatives Ego
Bei einem kostenlosen Angebot kann man natürlich keine Ansprüche anmelden.
Ich finde aber, es wäre schon fair gewesen, uns vor dem Löschen zu informieren, da hätte man einiges noch ausdrucken können.
Beitrag vom 12.02.2012 - 21:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jürgen suchen Jürgen`s Profil ansehen Jürgen eine E-Mail senden Jürgen eine private Nachricht senden Jürgen`s Homepage besuchen Jürgen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 468 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: susanne
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Antje (42), Dirkooo (51), kirche (56), monki (47), Öko (44), Ostfriese2009 (54), ralle (), ramses (52), Sand Ra (30)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08266 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012