Montag, 10. Juni 2024

24.090.525

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 10.06.2024 - 11:09.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » Bin auf der Suche nach einen Affen(Tornister)

Bieber ist offline Bieber
Bin auf der Suche nach einen Affen(Tornister)
Hallo,

hat jemand von euch einen Affen und brauch diesen nicht mehr oder will ihn verkaufen?

Dann meldet euch bei mir, ich bin auf der Suche nach einen Neuen.
email: torbengutknecht@freenet.de

Torben Gutknecht
Beitrag vom 06.07.2009 - 17:22
Gast Fröschel
RE: Bin auf der Suche nach einen Affen(Tornister)

Hallo,

Äh- dass du hierfür gleich drei Fäden aufmachst- war das so geplant?
Beitrag vom 06.07.2009 - 17:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Bieber ist offline Bieber
nein, ich hatte lange zeit einen affen den ich aber nun verkaufe. Und nun bin ich auf der Suche nach einen neuen.
Beitrag vom 06.07.2009 - 17:48
Andir ist offline Andir
Andir`s alternatives Ego
Original geschrieben von Torben G.

Wo ist der Sinn, deinen persönlichen Affen (gleich in mehreren Fäden ärgerlich ) zu verkaufen und dann wieder einen anderen für dich persönlich zu kaufen. Dann hättest du deinen "Alten" doch gleich behalten können?!

So denkt sich selbst der unbedarfte User, dass da irgend etwas merkwürdig ist...

" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 06.07.2009 - 21:58
meister lampe79 ist offline meister lampe79
meister lampe79`s alternatives Ego
vielleicht will er von einem kleinen deutschen affen auf einen etwas größeren schweizer umsteigen.

Beitrag vom 07.07.2009 - 00:38
Bieber ist offline Bieber
Bingo, ja ich hatte lange Zeit einen kleinen deutschen Affen. Aber nun benötige ich wirklich etwas größeres. So einen Schweizer Affe währe schon nicht schlecht. Aber der kleine Affe ist jetzt ja eh schon verkauft. Aso bin ich mommentan enfach auf der Suche nach einen größeren.

Ach ja und warum ich mehere Fäden für eine Sache aufgemacht habe ist folgender Grund: Das Thema Affe zum Verkauf passt in das Thema: Ausrüstung und Fahrtentechnik , aber auch in Anzeigen.

Beitrag vom 07.07.2009 - 10:04
Andir ist offline Andir
Andir`s alternatives Ego
Original geschrieben von Torben G.

Nun, hättest du das in deinen Such-Anzeige gleich reingeschrieben, wäre doch vieles klarer. Vor allem für diejenigen, die dir etwas anbieten sollen(können. lachend

Dann solltest du dich entscheiden! Doppelpostings/-fäden sind im PT unerwünscht und werden in der Regel gelöscht.

" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 07.07.2009 - 23:36
Bieber ist offline Bieber
Okay, tut mir leid. Ich werde dass in Zukunft beachten.
Beitrag vom 08.07.2009 - 00:21

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 345 Gäste online. Neuester Benutzer: ike
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
centymetr (51), Doris (41), einfachICH (31), janon (36), Nicole (31), Nicole1890 (31), patty (33), Prinz Poldi (35), Rockford (46), schupp (56), TopsToni (43)