Donnerstag, 29. März 2024

22.972.141
    papabrohl

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 00:15.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Problem - Board (Bug-Meldungen) » [offen} Keine neuen Beiträge, seit jetzt

47 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
[offen} Keine neuen Beiträge, seit jetzt
tüdel`s alternatives Ego
jedesmal wenn ich mich einlogge zeigt er im forum als letzten besuch das aktuelle datum und die aktuelle zeit an und dass keine neuen beiträge vorhanden sind. sehr nervig das ganze. wäre schön wenn das so wie im alten forum doch funktionieren würde.

"wir wollen alles besser lernen und besser können: besser singen, besser schweigen, besser schlemmen, besser fasten, grimmig arbeiten und hemmungslos faulenzen."
Beitrag vom 06.05.2013 - 15:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tüdel suchen tüdel`s Profil ansehen tüdel eine private Nachricht senden tüdel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hawkeye ist offline Hawkeye
Hawkeye`s alternatives Ego
Seltsam. Bei mir werden die neuen/ungelesenen Beitraege angezeigt (wenn auch nicht wie sonst mit der Anzahl, sondern nur als Link zum klicken).

A Scout smiles and whistles under all circumstances.
Beitrag vom 06.05.2013 - 16:44
Andir ist offline Andir
Themenicon    Bei mir ist das leider auch so.
Andir`s alternatives Ego
Ich habe das in einem anderen Bug-Faden für mich auch schon bestätigt: Auch ich bekommen keine neuen/ungelesenen Beiträge angezeigt, sondern grundsätzlich alles immer als schon gelesen bzw. mit der Kopf-Info "Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am [...]". Obwohl es definitiv neue Beiträge gibt/gab.

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Andir am 06.05.2013 - 16:58.
Beitrag vom 06.05.2013 - 16:57
festus ist offline festus
bei mir klappt die anzeige nur aktueller beiträge bestens.

"alle Religionen Seindt gleich und guht wan nuhr die leüte so sie profesiren Erliche leüte seindt, und wen Türken und Heiden kähmen und wolten das Land Pöpliren, so wollen wier sie Mosqueen und Kirchen bauen"
Beitrag vom 06.05.2013 - 17:48
jergen ist offline jergen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von jergen am 07.05.2013 - 09:17.
Beitrag vom 07.05.2013 - 09:15
Nachtwache ist offline Nachtwache
Nachtwache`s alternatives Ego
Mmmh,
Grundsätzlich hat es bei mir immer funktioniert, außer heute morgen (gegen 7:50 Uhr). Jetzt klappt es wieder .... überrascht

-- Ostwestfalen - wo man mit dem lieben Gott zusammen ein Bier trinken gehn kann. Hier komm'wa wech. --
-- Graue Kluft am Leibe, Zelte so schwarz wie die Nacht, Freundschaft die süchtig macht, Abenteuer so bunt --
Beitrag vom 07.05.2013 - 09:57
jergen ist offline jergen
Eben gerade hat es korrekt angezeigt; das Problem scheint nicht stabil reproduzierbar. Heute morgen musste ich mich allerdings neu einloggen, jetzt war mein Login noch gültig.
Beitrag vom 07.05.2013 - 10:03
Andir`s alternatives Ego
Nein, bei mir funktioniert es ganz stabil und konsequent weiterhin NICHT. verwirrt

Beitrag vom 07.05.2013 - 10:17
tüdel`s alternatives Ego
ich kann das definitiv auch reproduzieren. es ist einfach immer so.

Beitrag vom 07.05.2013 - 16:25
Ergänzung:
Nach dem (jetzt offensichtlich täglich notwendigen) Neu-Login ist das Problem wieder da: Es gibt keine neuen Beiträge, weil der Zähler auf die aktuelle Uhrzeit gesetzt wird. Das Problem ist offensichtlich mit dem Login verknüpft.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von jergen am 08.05.2013 - 10:06.
Beitrag vom 08.05.2013 - 09:35
festus ist offline festus
Original geschrieben von jergen

Ergänzung:

Beitrag vom 08.05.2013 - 15:09
RE: RE:
Original geschrieben von festus

könnte das vielleicht auch eine frage des verwendeten browsers sein?

Der Fehler taucht mindestens bei Firefox und Opera auf. iExplorer kann ich nicht prüfen - so ein Kram läuft auf Linux nicht ernsthaft.

Beitrag vom 08.05.2013 - 15:42
RE: RE:
Original geschrieben von festus

könnte das vielleicht auch eine frage des verwendeten browsers sein?

Dass ich den aktuellen Firefox benutze, steht schon weiter oben. Falls das ein Browserproblem sein sollte, wäre es deshalb (meistverwendeter Browser) von höchster Priorität.
Beitrag vom 08.05.2013 - 15:45
jergen ist offline jergen
Mit Chrome tritt das bei mir auch auf; lediglich beim Internet Explorer habe ich das Problem nicht - und den will ich nicht benutzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von jergen am 08.05.2013 - 16:01.
Beitrag vom 08.05.2013 - 16:01
tüdel`s alternatives Ego
gut, dann mal zur systematik: ich benutze firefox 20.0 unter kubuntu 12.04.
chromium erzeugt bei mir die gleiche problematik.

Beitrag vom 08.05.2013 - 16:18
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 270 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Registrierte Benutzer online: papabrohl