Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    3.501
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.975.342
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 425 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 07:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » Verkaufe sehr guten Affen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Kralle  
Verkaufe sehr guten Affen
Gast
EDIT/ VERKAUFT!


hey ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal einen Affen verkauft, nun habe ich doch mal in unseren
Stammesfundus nachgesehen und glatt einen Affen in richtig guten Zustand gefunden.
Da mein Stamm leider die Affen, seid langen, nicht mehr als Wanderrucksäcke benutzt, habe ich mich dazu entschlossen
ihn hier Feil zu Bieten und ihm somit eine Chance zugeben einen tollen neuen Besitzer zubekommen.

Bei Interesse Email bionaD3@gmx.de oder Icq 473013105

Hier sind noch Bilder von dem gutem Stück

Gut Pfad Kralle











Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kralle am 28.01.2010 - 15:58.
Beitrag vom 23.01.2010 - 20:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Erbse ist offline Erbse  
20 Beiträge
Wie viel soll das gute Stück den kosten.
Beitrag vom 24.01.2010 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erbse suchen Erbse`s Profil ansehen Erbse eine E-Mail senden Erbse eine private Nachricht senden Erbse zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Kralle  
Gast
Also in sehr guten Zustand kostet so ein Schweizer Affe an die 80 Euro zumindest bei dem Pfadfinder Einkauf, mein Preis liegt auf jedenfall darunter wie weit ist Aushandelbar aber denke um 55 Euro!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kralle am 26.01.2010 - 21:38.
Beitrag vom 25.01.2010 - 17:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
meister lampe79 ist offline meister lampe79  
640 Beiträge
meister lampe79`s alternatives Ego
neu gibts schweizer affen nicht!!




http://www.rheinischersingewettstreit.de
Beitrag vom 25.01.2010 - 22:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von meister lampe79 suchen meister lampe79`s Profil ansehen meister lampe79 eine private Nachricht senden meister lampe79`s Homepage besuchen meister lampe79 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schmerle ist offline Schmerle  
RE:
286 Beiträge
Schmerle`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von meister lampe79

neu gibts schweizer affen nicht!!



grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen Das hab´ ich aber auch gerade gedacht!

Er meint wohl, in verhältnismäßig gutem Zustand....
lachend



Welch´Geschöpf ist doch der Mensch,
Ihm ist nichts gut und schlecht von selbst,
er muss es sich so denken,
Und niemals scheint mir,
ist gefährlicher des Menschen ganze Art,
Als wenn er ohne jeden noch so kleinen Zweifel wähnt, er habe Recht.

Der Stamm: www.stammwelfen.de



Beitrag vom 26.01.2010 - 11:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schmerle suchen Schmerle`s Profil ansehen Schmerle eine E-Mail senden Schmerle eine private Nachricht senden Schmerle`s Homepage besuchen Schmerle zu Ihren Freunden hinzufügen Schmerle auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 425 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07127 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012