Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    4.013
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.975.854
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    jeff
    und 473 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 10:51.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Singewettstreite 2010 die sich lohnen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
16 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Schmerle ist offline Schmerle  
Themenicon    Singewettstreite 2010 die sich lohnen?
286 Beiträge
Schmerle`s alternatives Ego
Hej, hoch geschätztes PT-Volk,

Ich sammele gerade Informationen über diverse Singewettstreite in Deutschland, die 2010 veranstaltet werden.
Auf http://www.singewettstreit.de/ habe ich schonmal eine Übersicht bekommen.



Nun wollte ich euch fragen, ob ihr noch von anderen SW wisst, die 2010 stattfinden und sich (vermutlich) lohnen, egal ob als Teilnehmer oder Zuschauer.

Dankbare Grüße und herzlich Gut Pfad


lachend



Welch´Geschöpf ist doch der Mensch,
Ihm ist nichts gut und schlecht von selbst,
er muss es sich so denken,
Und niemals scheint mir,
ist gefährlicher des Menschen ganze Art,
Als wenn er ohne jeden noch so kleinen Zweifel wähnt, er habe Recht.

Der Stamm: www.stammwelfen.de





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schmerle am 05.11.2009 - 11:22.
Beitrag vom 05.11.2009 - 11:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schmerle suchen Schmerle`s Profil ansehen Schmerle eine E-Mail senden Schmerle eine private Nachricht senden Schmerle`s Homepage besuchen Schmerle zu Ihren Freunden hinzufügen Schmerle auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Pico ist offline Pico  
812 Beiträge
Pico`s alternatives Ego
Es gibt noch den Iserlohner, aber ob der im Internet steht weiß ich nicht.

Die "großen" hast Du ja schon in der Liste, vor allem Bamberg lohnt immer!!!



„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
(Franz von Assisi )
Beitrag vom 05.11.2009 - 12:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pico suchen Pico`s Profil ansehen Pico eine private Nachricht senden Pico`s Homepage besuchen Pico zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thomas U. ist offline Thomas U.  
253 Beiträge
Thomas U.`s alternatives Ego
Was ist denn mit dem Bardentreffen?



Braune Flaschen gehören ins Altglas und nicht in die Jugendbewegung!
Beitrag vom 05.11.2009 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomas U. suchen Thomas U.`s Profil ansehen Thomas U. eine E-Mail senden Thomas U. eine private Nachricht senden Thomas U. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
Es gibt noch den süddeutschen Singewettstreitt der CPD, findet diesen Monat noch statt und findet in der Nähe von Schorndorf statt, sind immer so zwischen 400 und 700 Leute dort
z.T. sehr hohes Niveau allerdings sind bündische Touristen nicht erwünscht und man kommt als Außenstehender nur auf Einladung hin.



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 05.11.2009 - 13:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fahr_mit ist offline fahr_mit  
RE:
78 Beiträge
fahr_mit`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Thomas U.

Was ist denn mit dem Bardentreffen?


das "bündische bardentreffen" ist kein singewettstreit sondern ein singetreffen ohne wertung.





hier gibt's was für die ohren:
Rheinischer Singewettstreit am 20. April. 2013
800 pfadfinder und bündische auf burg rheinfels in st. goar.
auch zuhörer alt und jung sind willkommen.
Beitrag vom 05.11.2009 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fahr_mit suchen fahr_mit`s Profil ansehen fahr_mit eine private Nachricht senden fahr_mit zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Storch ist offline Storch  
RE:
434 Beiträge
Storch`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HathiCPD

Es gibt noch den süddeutschen Singewettstreitt der CPD, findet diesen Monat noch statt und findet in der Nähe von Schorndorf statt, sind immer so zwischen 400 und 700 Leute dort
z.T. sehr hohes Niveau allerdings sind bündische Touristen nicht erwünscht und man kommt als Außenstehender nur auf Einladung hin.



bundesinterne sind - glaube ich - nicht hier gesucht... da gibt es ja jede menge mit unterschiedlichstem nievau. unser busife - immer wechselnd an anderen orten - ist auch nicht "öffentlich" und nur befreundeten gruppen zugänglich.
Beitrag vom 05.11.2009 - 14:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Storch suchen Storch`s Profil ansehen Storch eine E-Mail senden Storch eine private Nachricht senden Storch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
triton, FCP Hamburg ist offline triton, FCP Hamburg  
624 Beiträge
triton, FCP Hamburg`s alternatives Ego
Der Hamburger Singewettstreit ist auch lohnent!

Habe gehört das dort seit Jahren immer eine super Nachfeier statt findet... cool



Alle haben gesagt das geht nicht, dann kam einer, der hat es nicht gewusst,
und hat's gemacht...!
Beitrag vom 05.11.2009 - 18:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von triton, FCP Hamburg suchen triton, FCP Hamburg`s Profil ansehen triton, FCP Hamburg eine E-Mail senden triton, FCP Hamburg eine private Nachricht senden triton, FCP Hamburg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schmerle ist offline Schmerle  
286 Beiträge
Schmerle`s alternatives Ego
Wie Storch schon treffend schrieb, suche ich "überbündische" / öffentliche Singewettstreite für KOMMENDES Jahr.

Aber schonmal Danke für die Informationen





Welch´Geschöpf ist doch der Mensch,
Ihm ist nichts gut und schlecht von selbst,
er muss es sich so denken,
Und niemals scheint mir,
ist gefährlicher des Menschen ganze Art,
Als wenn er ohne jeden noch so kleinen Zweifel wähnt, er habe Recht.

Der Stamm: www.stammwelfen.de



Beitrag vom 05.11.2009 - 18:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schmerle suchen Schmerle`s Profil ansehen Schmerle eine E-Mail senden Schmerle eine private Nachricht senden Schmerle`s Homepage besuchen Schmerle zu Ihren Freunden hinzufügen Schmerle auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Thomas U. ist offline Thomas U.  
253 Beiträge
Thomas U.`s alternatives Ego
Suchst Du nach nem Termin für ne Neuauflage des "Gifhorner Singewettstreits"? zwinkern



Braune Flaschen gehören ins Altglas und nicht in die Jugendbewegung!
Beitrag vom 05.11.2009 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomas U. suchen Thomas U.`s Profil ansehen Thomas U. eine E-Mail senden Thomas U. eine private Nachricht senden Thomas U. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schmerle ist offline Schmerle  
286 Beiträge
Schmerle`s alternatives Ego
@ ThomasU.

Nein, das hat derzeit keinen Sinn. Ich will lieber selber mal wieder einen Singewettstreit (musikalisch) aufmischen.

Und weil ja nicht alle SW-Termine für uns kompatibel sind, suche ich jetzt schon mal im Voraus, damit wir dann ne Auswahl haben.
Es sind ja auch nicht alle SW gleich.



Welch´Geschöpf ist doch der Mensch,
Ihm ist nichts gut und schlecht von selbst,
er muss es sich so denken,
Und niemals scheint mir,
ist gefährlicher des Menschen ganze Art,
Als wenn er ohne jeden noch so kleinen Zweifel wähnt, er habe Recht.

Der Stamm: www.stammwelfen.de



Beitrag vom 05.11.2009 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schmerle suchen Schmerle`s Profil ansehen Schmerle eine E-Mail senden Schmerle eine private Nachricht senden Schmerle`s Homepage besuchen Schmerle zu Ihren Freunden hinzufügen Schmerle auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Malte ist offline Malte  
RE:
Moderator
1559 Beiträge
Malte`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HathiCPD

Es gibt noch den süddeutschen Singewettstreitt der CPD, findet diesen Monat noch statt und findet in der Nähe von Schorndorf statt, sind immer so zwischen 400 und 700 Leute dort
z.T. sehr hohes Niveau allerdings sind bündische Touristen nicht erwünscht und man kommt als Außenstehender nur auf Einladung hin.



und wie hat das mädel dass mich hat einladen wollen beim stuttgarter stammtisch geschaut, als ich sagte: ohne ausschank - ohne mich bäh

(tschuldigung - du weisst ja wie's gemeint ist - aber das klang gerade so bündisch elitär abgehoben, dass ich nicht anders konnte, als den running gag mal wieder durchs virtuelle dorf zu jagen - nix für ungut verliebt )



www.myspace.com/bruncken

Beitrag vom 05.11.2009 - 23:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Malte suchen Malte`s Profil ansehen Malte eine E-Mail senden Malte eine private Nachricht senden Malte zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pico ist offline Pico  
812 Beiträge
Pico`s alternatives Ego
....der Hathi hat uns doch alle lieb und wird uns deshalb sicher ALLE einladen, oder? bäh



„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
(Franz von Assisi )
Beitrag vom 06.11.2009 - 07:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pico suchen Pico`s Profil ansehen Pico eine private Nachricht senden Pico`s Homepage besuchen Pico zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE: RE:
Moderator
3846 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Malte_B
aber das klang gerade so bündisch elitär abgehoben, ...



Das klang nicht so, das ist so, ....manchmal sind die Pfadfinder doch die besseren Bündischen ..und natürlich die, die es gar nicht sein wollen, ganz vorne dran! bäh

@pico: Ob ich euch lieb habe oder nicht, sagt euch gleich das Licht..... verliebt

BTW: Es gibt auch Gruppen die wurden schon ausgeladen, aber das ist eine andere Geschichte ......



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 06.11.2009 - 07:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pico ist offline Pico  
812 Beiträge
Pico`s alternatives Ego
OK, habs verstanden... hier ziehen gerade dunkle Wolken auf.

Hathi, ich bin beeindruckt! zwinkern bäh



„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
(Franz von Assisi )
Beitrag vom 06.11.2009 - 11:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pico suchen Pico`s Profil ansehen Pico eine private Nachricht senden Pico`s Homepage besuchen Pico zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Norbert ist offline Norbert  
RE: Singewettstreite 2010 die sich lohnen?
320 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Schmerle



Es gibt in D auch noch der:

Folgendes gibts nicht mehr in D:

Etwas mehr bundesinterne oder kleinere SW in D:




Sollten Sie oder Ihre Kollegen sich über mein nicht ganz fehlerfreies Deutsch amüsieren, möchte ich Sie bitten, mir auf niederländisch zu antworten ... verwirrt

http://www.youtube.com/watch?v=1Mx_TQNqjFE
http://www.youtube.com/watch?v=FMSqdKxth9s
https://www.youtube.com/watch?v=ew3vAEdv7Nw
https://www.youtube.com/watch?v=qfhbW5hQ6BE
http://www.youtube.com/watch?v=0SIssgoXM58
http://www.flickr.com/photos/vanbockelbenny/sets/7...9823692 689


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Norbert am 07.11.2009 - 13:35.
Beitrag vom 06.11.2009 - 13:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norbert suchen Norbert`s Profil ansehen Norbert eine E-Mail senden Norbert eine private Nachricht senden Norbert zu Ihren Freunden hinzufügen Norbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 473 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: jeff
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08284 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012