Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.441
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.973.282
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 405 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 02:21.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » International Board » Freunde aus Polen...? Warum nicht :)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Aniulka ist offline Aniulka  
Freunde aus Polen...? Warum nicht :)
5 Beiträge
Aniulka`s alternatives Ego
higlücklich
Ich bin Leiterin aus Polen und suche eine Partnergruppe, bzw einen Partnerstamm aus Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz. Ich leite 'ne Pfadisgruppe (die meisten sind 14-15 Jahre alt).
Eigentlich alle von uns sprechen Englisch und alle lernen auch Deutsch in der Schule. Wir haben schon Kontakte zu deutschen Pfadfindern, würden aber gern auch Pfadfis aus anderen Ländern kennen lernen. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch glücklich

Czuwaj,

Aniazwinkern
Beitrag vom 25.03.2008 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aniulka suchen Aniulka`s Profil ansehen Aniulka eine E-Mail senden Aniulka eine private Nachricht senden Aniulka zu Ihren Freunden hinzufügen Aniulka auf ICQ.com zum Anfang der Seite
GringoPass ist offline GringoPass  
8 Beiträge
Hallo Ania,

ich bin Leiter eines Pfadfinderstammes aus Deutschland und wir fahren dieses Jahr nach Polen auf Sommerfahrt.
Dort machen wir zwar schon ein Lager mit polnischen Pfadfindern (in der Nähe von Chojnice), aber ich fände es natürlich toll wenn noch mehr Pfadis da sind mit denen man sich austauschen kann (ich müsste das mit der anderen polnischen Pfadigruppe natürlich noch abklären, aber das dürfte ja eigentlich nicht so das Problem sein).

Falls ihr Interesse habt meldet euch doch einfach (am besten per Mail) bei mir

Czuwaj

Gringo lachend
Beitrag vom 25.03.2008 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GringoPass suchen GringoPass`s Profil ansehen GringoPass eine E-Mail senden GringoPass eine private Nachricht senden GringoPass zu Ihren Freunden hinzufügen GringoPass auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Darniel ist offline Darniel  
11 Beiträge
Darniel`s alternatives Ego
Hee, das hört sich gut an!

Ich*melde*mich!



Rettet den Wald. Esst mehr Spechte!
Beitrag vom 26.06.2008 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Darniel suchen Darniel`s Profil ansehen Darniel eine E-Mail senden Darniel eine private Nachricht senden Darniel`s Homepage besuchen Darniel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Storch ist offline Storch  
434 Beiträge
Storch`s alternatives Ego
sehr empfehlenswert ist im übrigen sich die ganze aktion über das deutsch-polnische jugendwerk fördern zu lassen. informationen gibt es auf www.dpjw.de. alle großen verbände (dpsg, bdp, vcp, dpv) sind zenrtalstelle des dpjw.
ich kenne viele stämme, die eine solche internationale begegnung organisiert haben und alle waren restlos begeistert... nicht nur vom gegenseitigen austausch, sondern auch von der förderung.
Beitrag vom 04.07.2008 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Storch suchen Storch`s Profil ansehen Storch eine E-Mail senden Storch eine private Nachricht senden Storch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 405 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08280 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012