Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    12.702
    Gesamt:
    22.968.082
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    jergen
    MartinW.
    tinanon
    und 309 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 10:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Ich hätte da mal eine Frage ... » Ubier, Bündisches Audio - wie komme ich an Musik?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Gast  
Ubier, Bündisches Audio - wie komme ich an Musik?
Gast
Hallo liebe Bündische

Kann mir jemand sagen, wie ich an die CDs der Mädelschaft Ubier komme? Das "Bündische Audio" gibts ja anscheinend nicht mehr - und die Ubier wohl auch nicht (was ich schade fände)?
Vielleicht kann mir ja jemand mit ein paar Tipps weiter helfen - ich würde gerne wieder die Musik hören, wenn ich schon keine Singekreise o.ä. mehr habe.

Viele Grüße vom Bodensee

Wolfgang
Beitrag vom 07.07.2017 - 14:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
MartinW. ist online MartinW.  
96 Beiträge
Moin,
das Bündische audio ist sehr wohl noch existent. Siehe www.buendischesaudio.de. Zur Mädelschaft Ubier kann ich nicht sagen, ob da noch Gruppenbetrieb ist.
Die CD von denen hieß Zupfgeigengretel.
Horridoh
Martin
Beitrag vom 07.07.2017 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MartinW. suchen MartinW.`s Profil ansehen MartinW. eine private Nachricht senden MartinW. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Ubier
Gast
Doch, zumindest die ganze Älterenschaft gibt es noch, in diesem Sommer segeln sie wohl auf der Mythilus.
Keine Ahnung, wer da der Ansprechpartner ist.

Beitrag vom 07.07.2017 - 21:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Ron ist offline Ron  
9 Beiträge
Ich habe vor einigen Monaten einige CDs beim Bündischen Audio bestellt. Die Seite wirkte zwar inaktiv, jedoch bin ich über die dort genannte E-Mailadresse fündig geworden. Also einfach den Wunsch als E-Mail losschicken! Im übrigen war da auch die CD von den Ubiern dabei glücklich

Grüße aus Freiburg

Ron
Beitrag vom 07.07.2017 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ron suchen Ron`s Profil ansehen Ron eine E-Mail senden Ron eine private Nachricht senden Ron zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Hallo zusammen,

Danke für Eure Antworten. Dann versuche ich es mal beim bündischen Audio und berichte, ob es geklappt hat. Und dass es die Ubier noch gibt freut mich sehr.

Tja, wo seid Ihr, Nächte am Feuer.


Viele Grüße vom Bodensee

Wolfgang (fuchs)
Beitrag vom 08.07.2017 - 01:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 309 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: jergen, MartinW., tinanon
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06187 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012