22.969.444
    Astyanax

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 13:09.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Unterstützung einer Pfadfindergruppe aus Ungarn

Görnie ist offline Görnie
Unterstützung einer Pfadfindergruppe aus Ungarn
Görnie`s alternatives Ego
An alle Pfadis, die ein paar Cent oder Euro übrig haben.
Die APG "Die Grafengarser" unterstützen eine Pfadfindergruppe aus Ungarn ( 12 Jungpfadfinder + Führungskräfte ) und laden - zusammen mit dem Waldkraiburger BdP Stamm Fafnir - diese Gruppe auf das diesjährige Bundeslager des BdP ein.
Dazu wurde ein Spendenaufruf auf Betterplace geschaltet, um der Gruppe das einmalige Erlebnis zu ermöglichen, auf einem internationalen Pfadfinderlager in Deutschland einige unbeschwerte Tage und Nächte zu erleben. Sie kommen aus einem sehr armen Teil Ungarns und könnten sich auf eigene Kosten solch eine Fahrt niemals leisten.
Der zweitäge Aufenthalt auf dem Obermeierhof ( BdP LV Bayern Landeszentrum ) ist finanziell schon gesichert , jetzt versuchen "Die Grafengarser" das Geld für den Lagerbeitrag zusammen zu bekommen.
Wer sich also angesprochen fühlt und gerne eine kleine Spende geben möchte, dem sei nten stehender link wärmstens anempfohlen.

...einmal Pfadfinder - immer Pfadfinder
Beitrag vom 06.04.2017 - 10:49
Xaveria ist offline Xaveria
Hey.
Einmal dient der Beitrag ehrlicherweise dem Pushen, um ihn mal wieder sichtbar zu machen.
Aber zum anderen habe ich eine Interessenfrage. Macht ihr noch was anderes zur Finanzierung oder nur den betterplace-Aufruf? Wenn erstes, was habt ihr so gemacht?

Liebe Grüße und Gut Jagd
Beitrag vom 06.05.2017 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Xaveria suchen Xaveria`s Profil ansehen Xaveria eine private Nachricht senden Xaveria zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 305 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8