Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    12.702
    Gesamt:
    22.971.125
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    mama
    und 352 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 20:20.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeines Off-Topic » Suche Nach Austausch Partner

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
FOURNIER GEORGES ist offline FOURNIER GEORGES  
Themenicon    Suche Nach Austausch Partner
1 Beitrag
Guten Tag Freundliche Deutsch Sprecher,

Mein Sohn, Abel Fournier, ist 15 Jahre alt.
Er ist seit 10 Jahren eine französiche Pfadfinder.

Er studiert in einem Gymnasium und wir leben im Zentrum von Lyon, Frankreich.

Wir wünschten einen Austausch zu machen.
Es handelt sich um die folgende:
Abel ging in der Gast-Familie und danach ist sein Austauch Partner bei uns herzlich wilkommen.

Am besten dauert es 2x2 Monate: Abel geht für 2 Monate (vom Mai bis Juni 2017) und sein Austausch Partner kommt für 2 Monate bei uns (irgendwann er will).

Sie können die Vorstellung von Abel darunter lesen.
Abel, Elias (sein kleiner Brüder), Sabine (die Mutter) und ich freuen uns alle auf Ihre Antworten.

Herzliche Begrüßungen.
Georges Fournier
gr.fournier@wanadoo.fr


Hallo,
ich heiße Abel Fournier und ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin gerade im seconde (erste Jahre in Gymnasium) in Lycée Juliette Récamier in Lyon.

Ich interessiere mich sehr für Technologien, Wissenschaften und Informatik.

Ich treibe auch viel Sport: zum Beispiel Basketball, Fahrrad, schwimmen, usw.
Ich spiele Klavier aber ich möchte lieber Musik hören: pop Musik, rap,
hip-hop, ?

Ich habe 3 Brüder: Victor (der größere), Max (auch grösser als ich)
und Elias (meine kleineren Brüder).

Ich wohne mit Elias und mein 2 Eltern (Georges und Sabine) in Zentrum
von Lyon. Victor und Max wohnen nicht mehr mit uns (Sie arbeiten und
studieren anderswo).

Mein Vater ist English Lehrer und meine Mutter ist Übersetzerin.
Ich möchte gern eine Austausch in Deutschland, Österreich oder in die Schweiz machen.
Wenn du auch ein Austausch machen will, kannst du mir schreiben (abelfournier@outlook.fr)
oder per Facebook kontaktieren (https://www.facebook.com/abel.fournier.3?fref=ts )

Beitrag vom 24.02.2017 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FOURNIER GEORGES suchen FOURNIER GEORGES`s Profil ansehen FOURNIER GEORGES eine E-Mail senden FOURNIER GEORGES eine private Nachricht senden FOURNIER GEORGES zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 352 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: mama
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07739 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012