22.969.679
    Astyanax
    kpf_stefan

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 13:56.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Singewettstreit des Zugvogel 01.05.16

sadarji ist offline sadarji
Singewettstreit des Zugvogel 01.05.16
sadarji`s alternatives Ego
Erinnerung an den Singewettstreit

Liebe Zugvögel, liebe Freunde aus den Bünden, liebe Gäste,

das langersehnte 6. Sängerfest des Zugvogel steht unmittelbar bevor!

Hauptaugenmerk gilt am Samstag Euren Liedern im Rahmen des Singewettstreites, welche Ihr einbringen könnt in den Kategorien:

a) Junge Fahrtengruppen (Durchschnittsalter unter 20 Jahre) in der üblichen Fahrtengruppenstärke ca. 4-10 Personen

b) Ältere & sonstige Singegruppen und -kreise

Liedvorträge: Jeweils zwei Stücke an der Zahl. Auch dieses Jahr wieder attraktive Preise (1.Preis Kohte) in der Kategorie Fahrtengruppen. Singekreise geben sich zufrieden mit einer Urkunde und einem Händedruck der Bundesführung.

Anmeldung der Singegruppen (mit Texten) unter saengerfest@zugvogel.org oder per Briefpost bis zum 30.04.2016.

Für das vorsingewettstreitliche Rahmenprogramm ist gesorgt. Jeweils nach den Feierlichkeiten erfolgt der Umzug von der Singehalle (Dünalü) zur Jurtenburg am Sportplatz.

Der geneigte Sänger ist mit einem Eintritt/Platzgebühr von 6,00 Euro dabei, der (nur) Zuhörer mit 12,00 Euro.

Für Speis und Trank ist –wie immer- gesorgt, Park- und Zeltplätze sind ausgewiesen.

Wir freuen uns mit Euch auf ein gewaltiges Wochenende!

Das sonst immer KLEINGEDRUCKTE!! & Daten:

Fragen oder Anfragen diesbezüglich bitte vorab stellen, (entweder per Mail an fuffi@zugvogel.org oder tel. unter (06746- 802449)

Die Anreise:

Anreise möglich ab dem 29.04. nachmittags, spätestens am Freitag/Samstag den 30.04.2016, danach Aufbau der Kohten und Jurten.

Das Programm:

Freitag 29.04: Abends lockeres „Einsingen“ in der Jurtenburg

Samstags 30.04.:

Ab ca. 15.00 Uhr Singewettstreit in der Dünalü (Gemeindehalle Dümpelfeld).

Die Anmeldung:

Bitte meldet Euch und Eure Gruppe an unter saengerfest@zugvogel.org oder per Briefpost. Kurzentschlossene Singegruppen bringen ihre Liedtexte bitte bis Freitag mit und reichen sie an Fuffi oder plauder weiter.

Die Anfahrt:

Findet auf Eurer Straßenkarte Dümpelfeld bei Adenau. Der Rest ist ausgeschildert. Alternativ mit der Bahn zum Bahnhof Ahrbrück, von dort mit dem Bus über die B257 Hönningen nach Dümpelfeld. Es ist, nebenbei bemerkt, übrigens auch eine wundervolle Tippelgegend...

Der Parkplatz:

Eine sehr begrenzte Anzahl an ausschließlich! PKW-Stellplätzen ist vorhanden. Bitte bildet Fahrgemeinschaften oder fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln! Wir werden der Flut an Blechkarossen ohnehin kaum Herr!

Wohnmobile & Wohnwagen:

Wir arbeiten gerade daran, einen extra Platz für Womos und Wohnwagen(gespanne) zur Verfügung zu stellen, dieser wird separat vom (PKW) Parkplatz entsprechend ausgeschildert, bitte nutzt ausschließlich diesen!

Zelte:

Der (Lager)Platz mit der Jurtenburg steht ausschließlich nur für „Schwarzmaterial“ also Kohten & Jurten zur Verfügung.

Familienzelte und sog. „Plastikpocken“ gehen ohne Ausnahme auf den Seitenstreifen des Sportplatzes.

Wasser Toiletten & Müllcontainer:

Sind am Sportlerheim vorhanden.

Fotler

Ayen!

http://www.pfadfinder-treffpunkt.de/include.php?pa...mp;id=1 159

Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.
Beitrag vom 17.04.2016 - 16:45
bruno l. ist offline bruno l.

Hier findet ihr den Verhaltenskodex, der für alle Veranstaltungen des Zugvogel gilt:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von bruno l. am 18.04.2016 - 08:29.
Beitrag vom 17.04.2016 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bruno l. suchen bruno l.`s Profil ansehen bruno l. eine private Nachricht senden bruno l.`s Homepage besuchen bruno l. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 416 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Registrierte Benutzer online: Astyanax, kpf_stefan