Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 19. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    9.593
    Gestern:
    11.680
    Gesamt:
    23.050.672
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 508 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 22:11.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Bundes- und Stammesführung » Reiner Rolff (BdP) ist tot

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Fröschel  
Reiner Rolff (BdP) ist tot
Gast
Hallo!
Reiner Rolff, ehemals Mitglied der BdP- Bundesleitung aus dem BdP Berlin, ist am 10. Dezember in Dingle, Co. Kerry/ Irland gestorben. Er hat dort einige Jahrzehnte gelebt. Vielleicht kennt ihn von euch ja noch jemand. Hier die Todesanzeige:

http://www.rip.ie/showdn.php?dn=241805

Gut Pfad!
Fröschel
Beitrag vom 19.12.2014 - 19:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
frank Diener ist offline frank Diener  
R.R.
597 Beiträge
frank Diener`s alternatives Ego
In meiner aktiven Zeit als Bundesdelegierter lernte ich Ihn kennen und schätzen.Als er austieg und nach Irland ging um einen Traum wahrzumachen,unterstützte er noch von der grünen Insel aus unseren Bund.Die Bundesfahrt nach Irland und die Steinkreise werden vielen in Erinnerung bleiben.
Auf Deiner letzten Fahrt wünsche ich Dir Abenteuer und Ruhe.Gut Pfad Holzwurm - Petterweil



Morgen ist Heute schon Gestern

http://www.lilienwald.de/
Beitrag vom 19.12.2014 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frank Diener suchen frank Diener`s Profil ansehen frank Diener eine E-Mail senden frank Diener eine private Nachricht senden frank Diener zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mae ist offline mae  
Ruhe sanft
18 Beiträge
mae`s alternatives Ego
Lieber Reiner,

Vielen Dank für die netten Stunden bei DIr und die langen Diskussionsabende. Dein Buch und unsere Karten von den von Dir beschriebenen Orten stehen immer noch gut sichtbar für mich im Büchrschrank. Gerne erinnere ich mich auch an die vielen Steine, die wir von der Straße zur Steinjurte getragen haben!

Ruhe sanft - Gut Pfad!
Markus
Beitrag vom 20.12.2014 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mae suchen mae`s Profil ansehen mae eine E-Mail senden mae eine private Nachricht senden mae zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
Gast
Reiner und ich vor seiner Kunstgalerie 1995 in Dingle/ Irland:


Beitrag vom 20.12.2014 - 19:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 508 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dirkwilling@hotmal.com (52), honigmaus (34), Mogscout (83), Murkel (42), rollo (73)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05965 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012