Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    3.458
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.975.299
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 378 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:49.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Hüttchen in Hüttchen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Monte Veritá ist offline Monte Veritá  
Hüttchen in Hüttchen
24 Beiträge
Gut Pfad,
ich war vor 13 Jahren ca mal in einer Hütte im Ort Hüttchen bei Bergisch Gladbach. Meine dunkle Erinnerung sagt mir, dass man da drinnen ein Feuer machen konnte es etwas zugig war und das Teil für eine Personengröße von 10 Leuten perfekt ausgelegt war. Ich glaube noch man konnte eine Leiter hochklettern und oben schlafen (vlt ne ehemalige Scheune?).

Kennt einer das beschriebene Gebäude? Gibt es das noch? Wie kommt man da dran?

Danke und Herzlich Gut Pfad
Beitrag vom 02.12.2014 - 09:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Monte Veritá suchen Monte Veritá`s Profil ansehen Monte Veritá eine private Nachricht senden Monte Veritá zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bossi ist offline bossi  
203 Beiträge
frag doch mal auf dem kochshof nach bzw. ist es eventuell die hütte vor dem hof , beim wanderparkplatz? könnt ich mir ganz gut vorstellen.
hauste rein
bossi
Beitrag vom 02.12.2014 - 09:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bossi suchen bossi`s Profil ansehen bossi eine E-Mail senden bossi eine private Nachricht senden bossi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sebesto ist offline sebesto  
24 Beiträge
Oder gar das Backes auf dem Kochshof selbst? Da ist es ziemlich zugig und man kann oben drin schlafen.



Der Bundschuh - jetzt noch besser als Idee und Bewegung.
Beitrag vom 02.12.2014 - 11:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sebesto suchen sebesto`s Profil ansehen sebesto eine E-Mail senden sebesto eine private Nachricht senden sebesto zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Monte Veritá ist offline Monte Veritá  
24 Beiträge
Hört sich beides gut an. Danke! Ich rufe mal beim Kochshof Verein an
Beitrag vom 02.12.2014 - 23:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Monte Veritá suchen Monte Veritá`s Profil ansehen Monte Veritá eine private Nachricht senden Monte Veritá zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 378 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06926 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012