Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 19. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.374
    Gestern:
    11.680
    Gesamt:
    23.042.453
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 439 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 04:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Haus für mindestens 60 Personen in der Nähe von Hamburg gesucht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lars ist offline Lars  
Haus für mindestens 60 Personen in der Nähe von Hamburg gesucht
5 Beiträge
Moin,

ich bin auf der suche nach einem Haus für eine Fahrt ende November diesem Jahres. Da wir mal in ein für uns unbekanntes Haus fahren wollten, einfach mal an euch die Frage welche ihr kennt und empfehlen könnt.

Folgendes Kriterien sollt das Haus habe:
- min. 60 Personen
- Erreichbarkeit vom Hamburger Hbf in 2 bis 3 Stunden mit dem Nahverkehr, plus Wanderung
- Betten wären schön
- Selbstversorger
- Wald und Wiesen in der Nähe für Spiele etc.

Folgende Häuser kennen wir:
- Pfadfindergelände Hasenheide
- Bad Fallingbostel
- Klingberg
- Haidburg

Vielleicht kennt ihr ja noch ein Haus welches wir noch nicht Kennen, welches unseren Kriterien entspricht.

Gruß Lars
Beitrag vom 30.01.2014 - 11:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lars suchen Lars`s Profil ansehen Lars eine E-Mail senden Lars eine private Nachricht senden Lars`s Homepage besuchen Lars zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dennisr ist offline dennisr  
52 Beiträge
dennisr`s alternatives Ego
die pfadfinderbildungsstätte sager schweiz...

www.pfadfinder-bildungsstaette.de

nur für 60 Leute Betten haben wir nicht.



Der Augenblick ist zeitlos ( Leonardo da Vinci)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von dennisr am 30.01.2014 - 15:04.
Beitrag vom 30.01.2014 - 15:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dennisr suchen dennisr`s Profil ansehen dennisr eine E-Mail senden dennisr eine private Nachricht senden dennisr`s Homepage besuchen dennisr zu Ihren Freunden hinzufügen dennisr auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Lars ist offline Lars  
5 Beiträge
den Wandervogelhof in Reinstorf kenne ich finde ihn aber für die Personen Anzahl zu klein.

Ich habe noch mal was gefunden: CISV-Haus in Hamburg-Lemsahl

http://hh.cisv.de/aoshow/cid=500caa6bf8f72d4cf7c4e...9dbb182 c96

Kennt jemand das Haus und kann dazu etwas sagen?
Beitrag vom 30.01.2014 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lars suchen Lars`s Profil ansehen Lars eine E-Mail senden Lars eine private Nachricht senden Lars`s Homepage besuchen Lars zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
RE:
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lars

den Wandervogelhof in Reinstorf kenne ich finde ihn aber für die Personen Anzahl zu klein.

Ich habe noch mal was gefunden: CISV-Haus in Hamburg-Lemsahl

http://hh.cisv.de/aoshow/cid=500caa6bf8f72d4cf7c4e...9dbb182 c96

Kennt jemand das Haus und kann dazu etwas sagen?



Ich war mal beim CISV. glücklich

Ist ein ganz schönes Haus, aber ich finde, ist halt nicht so urig fahrtenmäßig, sondern eher als Seminarhaus geeignet.

Ansonsten ist es von den Räumlichkeiten und der Umgebung gut für große Kindergruppen geeignet.
Du hast auf jeden Fall auch drinnen genug große Räume, in denen man was machen kann.
Die machen da immer selbst große Veranstaltungen.



"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von upsi am 31.01.2014 - 07:20.
Beitrag vom 31.01.2014 - 07:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 439 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dirkwilling@hotmal.com (52), honigmaus (34), Mogscout (83), Murkel (42), rollo (73)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06122 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012