Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    3.890
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.975.731
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    -felix-
    HEINO
    und 503 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 09:27.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » [biete] 2 schweizer Affen geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast goodminton  
[erledigt] 2 schweizer Affen
Gast
Hallo zusammen,

ich möchte meine beiden schweizer Affen in gute Hände abgeben.
Es handelt sich um ein "großes" Modell (mit abnehmbaren Deckel - der kann dann mit den Schultergurten als Tagesrucksack genutzt werden) und um ein "kleines" Modell (Deckel nicht abnehmbar).

Ich habe beide Tornister in Gebrauch gehabt, sie sind logischerweise nicht neu und das Fell weist an manchen Ecken und Kanten Abbrieb auf, das Futter ist stellenweise speckig. Keine Nähte sind lose, keine Teile fehlen, das Leder ist intakt. Anschauen geht hier:
https://www.dropbox.com/sh/vrov6clyxhulzjq/yHJhzX-fl4

Für den Großen hätte ich gern 50 und für den Kleinen 35 Euro (jeweils plus Versand, Abholen in Jena geht auch.)
(Falls ich damit arg danebenliege, lasst es mich bitte wissen, ich lasse mit mir reden)

Beste Grüße in die Runde

[die Affen sind vergeben, der dropbox-link wird in Kürze entfernt, der Thread kann geschlossen werden, besten Dank]


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von goodminton am 08.08.2012 - 07:21.
Beitrag vom 07.08.2012 - 07:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 503 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: -felix-, HEINO
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.09399 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012