Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 29. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    3.937
    Gestern:
    11.647
    Gesamt:
    22.975.778
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online:
    HEINO
    und 484 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 09:52.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeines Off-Topic » Kunsthandwerker und Künstler

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Sven_WVLippe  
Kunsthandwerker und Künstler
Gast
Liebe Freunde,

ich suche nach Kontakten zu Kunsthandwerkern und Künstlern in der/ aus der Jugendbewegung.
Ich möchte ein Netzwerk und einen Nachrichtenverteiler mit diesen Kontakten einrichten.
Es geht mir darum voneinander zu wissen und für verschiedene Projekte Seminare u.ä. mögliche Interssenten, sowohl als Teilnehmer als auch als AG-Leiter, direkt anschreiben zu können.
Daten, die Ihr mir zusendet werden selbstverständlich nicht weitergegeben und nur für die hier angegebenen Zwecke verwendet.
Ich brauche auch lediglich eine e-mail-Adresse einen Klarnamen und eure Interessen bzw. Kunst- oder Kunsthandwerksform. (Weitere Angaben wie Bund. Fahrtenname und was ihr preisgeben möchte kann ich auch aufnehmen, sind aber nicht unbedingt nötig).
Es ist auch nicht wichtig, eine Ausbildung oder ein Studium absolviert zu haben, Autodidakten sind ebenso willkommen. Einzige Vorraussetzung ist es mit Ernst bei der Sache zu sein und neugierig auf alles, was man noch lernen kann.

Fragen , Anregungen und Kontaktdaten bitte als IM an mich, da ich hier keine Diskussion beabsichtige.

Herzlich fahrt wohl, wo immer Ihr seid!
Sven-Eric



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sven_WVLippe am 25.01.2010 - 11:18.
Beitrag vom 25.01.2010 - 11:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Michael ist offline Michael  
RE: Kunsthandwerker und Künstler
Moderator
1325 Beiträge
Hallo Sven,
dann stell dich doch bitte zuerst mal vor. lachend



Wenn du gelernt hast, daß man mit Ochsen nicht kommunizieren kann, läßt du es bleiben und lebst viel entspannter (Zitat Namargon Tree)
Beitrag vom 25.01.2010 - 11:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Michael suchen Michael`s Profil ansehen Michael eine E-Mail senden Michael eine private Nachricht senden Michael`s Homepage besuchen Michael zu Ihren Freunden hinzufügen Michael auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Pan ist offline Pan  
67 Beiträge
Pan`s alternatives Ego
Hmm, das könnte schwierig werden. Die wohl bekanntesten sind entweder tot oder haben sich zurückgezogen. Sepp Bestler, Jungenschaft Mayenne (oder so) ist meines wissens bereits verstorben. Josta Stapper lebt und wirkt noch in Köln. Der wurde aber mal unfein attakiert und hat sich deswegen aus der "Pfadfinder-Szene" zurückgezogen. Es gibt noch "Mücke", ein aus den Nerothern stammender Grafiker, [... (auf persönlichen Wunsch der betroffenen Person editiert)]. Vom Handwerklichen lohnt es sich mal auf Burg Balduinstein den ****a anzupingen. Dort fanden zumindest Kurse zu Gitarrenbau oder -reparatur statt.

Dann, WERBEMODUS EIN, gibt es noch den UMK, wo immer wieder ganz tolle "Workshops" handwerklicher Art, z.B. Linoldruck, Specksteinschnitzen, Lederarbeiten, Jurtenschmuck, etc. angeboten werden. WERBEMODUS AUS.

Wie sieht es denn mit den Handwerkerhöfen und so aus? Da müssen doch auch ein paar Leute vom Fach sein.

Vielleicht solltest du über den PT oder so einen Aufruf starten, um eine Anlaufstelle einzurichten: Wer kann was und wäre bereit anderen was beizubringen?



Ex flammis orior!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Pan am 14.06.2011 - 00:04.
Beitrag vom 25.01.2010 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pan suchen Pan`s Profil ansehen Pan eine E-Mail senden Pan eine private Nachricht senden Pan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
teppich ist offline teppich  
347 Beiträge
teppich`s alternatives Ego
hier: http://www.keramik.de.be/



"Jüngere sind schneller,...... Ältere kennen die Abkürzung..."
Beitrag vom 25.01.2010 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von teppich suchen teppich`s Profil ansehen teppich eine private Nachricht senden teppich zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 484 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: HEINO
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07383 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012