22.803.088
    BiberPapa
    torbenBdP

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 11:46.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » BOURGEAT - Alu Kochtopf mit Ausgusshahn und Kaffee- / Teefilter

Andreas-W.G. ist offline Andreas-W.G.
BOURGEAT - Alu Kochtopf mit Ausgusshahn und Kaffee- / Teefilter
Andreas-W.G.`s alternatives Ego
um Verkauf steht ein Alu Kochtopf mit Ausgusshahn der Firma Bourgeat aus Frankreich. Der Topf fast ca. 5L und ist für die Zubereitung von Kaffee und Tee gedacht. Mit dem Innenliegenden Filtereinsatz lässt sich der Kaffee oder Tee, direkt im Topf aufbrühen und einfach wieder entnehmen. Dank des integrierten Ausgusshahns lassen sich Kalt- und Heißgetränke bequem aus dem Topf zapfen.

Das Angebot ist ein Privatangebot. Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Ein Umtausch der Ware wird ebenfalls ausgeschlossen, da es sich um einen gebrauchten Gegenstand handelt. Der Preis gilt bei Abholung und ist vor Ort zu entrichten. Es wird empfohlen die Ware selbst abzuholen, sollte dennoch einen Versand gewünscht sein kommen zum Kaufpreis noch Porto und Versandkosten hinzu! Besichtigungs- oder Abholtermine können gerne per Kontaktfunktion vereinbart werden.

Datei Anhang: pfadi-topf.jpg

Sie haben nicht den nötigen Status User um diese Datei herunterzuladen.

Beitrag vom 27.01.2019 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andreas-W.G. suchen Andreas-W.G.`s Profil ansehen Andreas-W.G. eine E-Mail senden Andreas-W.G. eine private Nachricht senden Andreas-W.G.`s Homepage besuchen Andreas-W.G. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
torben.- ist offline torben.-
torben.-`s alternatives Ego
wie wäre es denn mit einer art VB?
weil nen 10er kriegste von mir gerne ...

im übrigen bin ich der meinung, dass der eisbrecher abonniert gehört!
Beitrag vom 31.01.2019 - 18:53
Andreas-W.G. ist offline Andreas-W.G.
Andreas-W.G.`s alternatives Ego
Hallo Torben,

vielen Dank für Dein Angebot. mittlerweile ist der Topf aber schon abgeholt worden.

gut Pfad

Beitrag vom 05.02.2019 - 12:18

Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 528 Gäste online. Neuester Benutzer: nele_lw
Registrierte Benutzer online: BiberPapa, torbenBdP