Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 30. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.962
    Gestern:
    5.366
    Gesamt:
    23.124.649
  • Benutzer & Gäste
    4688 Benutzer registriert, davon online: 281 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75659 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.04.2024 - 03:17.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Sammlerboard » REPLIK Rautenlilie des Neudeutschen Pfadfinderbundes abzugeben geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Duden ist offline Duden  
REPLIK Rautenlilie des Neudeutschen Pfadfinderbundes abzugeben
156 Beiträge
Duden`s alternatives Ego
Hi!

habe für Ausstellungszwecke die Rautenlilie des Neudeutschen Pfadfinderbundes (Rietzschel) bei einem Goldschmied nachfertigen lassen, um nicht das Original ausstellen zu müssen. Naja eigentlich sollten es nur 3 Stück werden, die nachgefertigt werden, nun hat er ein paar mehr gemacht, er meinte zur refinnazierung. Das ist aber nciht meine Absicht.Folgendes also:

ich könnte noch 2 Stück zum quasi Sebstkostenpreis abgeben, wenn wer interesse hat (für Ausstellungen).

Die Lilien sind ein Abguss vom Original, im gegensatz zum Original aus Silber und sind ALS REPLIK GEKENNZEICHNET, durch einen Rückseitigen Stempel. Im gegensatz zum Original haben sie Rückseitig keinen ordentlichen verschluss sondern eine einfache Nadel, welche es ermöglicht, sie ordentlich in Schaukästen zu befestigen. Sollte noch jemand zu Ausstellungszwecken daran interesse haben, meldet euch bei mir, ich bin mir sicher, wir werden uns da handelseinig.




bitte vor der Verwendung von Bildern oder Texten von mir, mich fragen... hab da wenig dagegen, will aber gefragt werden!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Duden am 09.04.2011 - 18:17.
Beitrag vom 09.04.2011 - 16:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duden suchen Duden`s Profil ansehen Duden eine private Nachricht senden Duden`s Homepage besuchen Duden zu Ihren Freunden hinzufügen Duden auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Duden ist offline Duden  
156 Beiträge
Duden`s alternatives Ego
hmmm... es gab noch gar keine Rückmeldung, woran das wohl liegt?

ich frage mich ob der gedanke des Preises wohl abschrecken mag? *kopfkratz*
nur zur info, auch wenn ich es beim Goldschmied fertigen ließ, sprechen wir dennoch von lediglich je stück 18 Euro, vlt. hat ja doch noch wer interesse an zwei Stück?





bitte vor der Verwendung von Bildern oder Texten von mir, mich fragen... hab da wenig dagegen, will aber gefragt werden!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Duden am 12.04.2011 - 13:35.
Beitrag vom 12.04.2011 - 13:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duden suchen Duden`s Profil ansehen Duden eine private Nachricht senden Duden`s Homepage besuchen Duden zu Ihren Freunden hinzufügen Duden auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Balu II ist offline Balu II  
30 Beiträge
Balu II`s alternatives Ego
Duden mach doch mal ein Foto davon und leg eine 5 Markmünze daneben, damit man mal sieht, wie groß das Teil ist. Man kauft doch nix, was man nich gesehen hat.
Beitrag vom 12.04.2011 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Balu II suchen Balu II`s Profil ansehen Balu II eine E-Mail senden Balu II eine private Nachricht senden Balu II zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moggeCP ist offline moggeCP  
RE:
2771 Beiträge
moggeCP`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Balu II

5 Markmünze



na du hast ja Sachen in deinem Portemonnaie. lachend bäh




Duden, vielleicht gibt es einfach keine Nachfrage nach einer REPLIK Rautenlilie des Neudeutschen Pfadfinderbundes?
Also ich wüßte jetzt nicht, wofür ich das gebrauchen könnten...



Erkenntnis nach einigen Jahren im PT: "Schuld haben grundsätzlich die anderen!" ;-)
Beitrag vom 12.04.2011 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moggeCP suchen moggeCP`s Profil ansehen moggeCP eine private Nachricht senden moggeCP`s Homepage besuchen moggeCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balu II ist offline Balu II  
30 Beiträge
Balu II`s alternatives Ego
Das war wenigstens noch Geld. Da hat man sich schon ein bisschen mächtig gefühlt, wenn man als Kind mit zwei 5 Markmünzen gezahlt hat (natürlich nichts im Vergleich zu einem 5 Mark-Schein). Bessere Flugeigenschaften hatten die auch noch, weshalb das Durch-die-Luft-Schnipsen auch noch spaß gemacht hat.

Aber nun mal zurück zum Thema. So ne Lilie wär schon schön und ich wäre unter Umständen gewillt eine käuflich zu erwerben, wenn ich sie als schön empfinde.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Balu II am 13.04.2011 - 11:20.
Beitrag vom 13.04.2011 - 11:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Balu II suchen Balu II`s Profil ansehen Balu II eine E-Mail senden Balu II eine private Nachricht senden Balu II zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duden ist offline Duden  
156 Beiträge
Duden`s alternatives Ego
@ mogge

die leute gibt es schon, es haben nun am Ende mehr Leute angefragt, als ich Lilien im Überschuss habe ...

aber egal. Der Faden kann geschlossen werden. Vielen Dank



bitte vor der Verwendung von Bildern oder Texten von mir, mich fragen... hab da wenig dagegen, will aber gefragt werden!!!
Beitrag vom 14.04.2011 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duden suchen Duden`s Profil ansehen Duden eine private Nachricht senden Duden`s Homepage besuchen Duden zu Ihren Freunden hinzufügen Duden auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 281 Gäste online. Neuester Benutzer: Fred(BONI)
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fauvette (29), Jan Johannes (42), Lea (38), Leguminator (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.11047 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012