Sonntag, 19. Mai 2024

23.456.198
    Micha31535

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.05.2024 - 21:49.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

2 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Unsere Unterstützung für die "offene Burg"
taurine ist offline taurine
Unterstützungsgeleit
Gerade weil sich die Veranwortung in dem Konstrukt der Burg Ludwigstein auf viele Schulter stützt, müssen wir uns darin üben, ebenjene zu unterstützen, einen gangbaren und auch ehrenhaften Weg durch das, was jetzt kommen mag zu finden.

Dazu braucht es, - nicht nur wie auf der üblichen fahrt- einen Kompass, sondern auch viel Intuiton und Kraft und ja auch das Wartenkönnen auf gute Ideen zu ertragen.

Ich wünsche allen die mit am Prozess beteiligt sind, die Geduld und den Mut sich dem Unklaren und den unebenen Wegen, die sicherlich auch viel Geröll beherbergen, zu ergeben.

Auch die schwierigsten Zeiten übersteht man nur, wenn man an sich glaubt.

Taurine

eingetragen am 06.11.2013 - 17:27
nach weiteren Posts von taurine suchen taurine`s Profil ansehen taurine eine private Nachricht senden taurine zu Ihren Freunden hinzufügen Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Gegenprobe: Wer hält den Kurs der "offenen" Burg für eher fragwürdig
taurine ist offline taurine
zwinkern
irgendwie finde ich es komsch, dass man sich auf pfadfinderische Grundtugenden zurückzieht, und trotzdem
Gegenargumente dafür bringt.

Burgverantwortliche, ja die gibt es.
Aber es sind nich tnur die von denen man dort oben weiß,- sprich diejenigen, die in den offizellen Gremien sitzen.
Es gibt das Kuratorium, den Verein(-vorstand) und nen paar Mitglieder, und natürlich die unterstützenden Bünde und Einzelpersonen aus den Bünden.

Und auch wenn das für manche schmerzhaft oder unverständlich ist:
Ich suche mir meine Freunde ganz bestimmt nicht nach der Kleidung aus.

Veranstaltungen sind Zusammenkünfte, und als ebensolches haben sie Gewicht,- meist, weil irgendwas dort beschlossen oder verhandelt wird, was dann wiederum als ein Signal von dort oben in die Welt gesendet wird.

Deshalb, und nur deshalb, sind auch die Veranstaltungen erstmal eingeschränkt möglich.
Seid trotzdem eingeladen dort zu privaten Veranstaltungen zu kommen.

eingetragen am 05.11.2013 - 19:11
Seiten (1): (1) Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 128 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Micha31535
-chip- (42), baer51971 (53), Friederike (44), Friedolin (48), Imke-Nbg (33), Lea-86 (38), Maxi_S9 (37), Nöle (32), taurine (42), wasabi (35), Zucker (39)