Mittwoch, 15. Mai 2024

23.391.271

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.05.2024 - 18:32.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

8 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Großfahrt in Norwegen
frau henn ist offline frau henn
Nach meiner Erinnerung gabs da genug saubere Bäche. Da ist ja keine Zivilisation oder so.

Wir hatten auch Milchpulver und ganz viel krams für Müsli dabei und Suppen und Co für zwischendurch.
eingetragen am 09.01.2020 - 21:44
nach weiteren Posts von frau henn suchen frau henn`s Profil ansehen frau henn eine E-Mail senden frau henn eine private Nachricht senden frau henn zu Ihren Freunden hinzufügen Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Großfahrt in Norwegen
Hi,

wir waren 2006 auch dort unterwegs. Ich kann mich nicht mehr an die genauen Orte erinnern aber vielleicht sind ja ein paar wertvolle Infos dabei.

Wir sind damals mit der Bahn und Fähre bis Kristianssand und dann weiter mit nem Fernbus und später ÖPNV glaube ich an der Westküste nach Norden gefahren und vermutlich irgendwo bei Kinsarvik oder Odda ausgestiegen und gen Osten los. Dann einmal quer durch mit einem Nachmittag schönem Wetter und sonst nur Regen.

Von dort weg kamen wir mit dem Zug ganz gut. Deshalb denke ich sind wir auch in der Richtung durch.

Verpflegung hatten wir für die ersten zehn Tage komplett dabei und auf unserer Route durch die Vidda gab es auch nichts zum Einkaufen. Erst am Ende, als wir in dem Dorf mit dem Bahnhof waren konnten wir ein paar Sachen nachkaufen.

Gruß

Jochenn

eingetragen am 04.01.2020 - 00:49
Beitrag im Thema: Lederhose ist nass geworden
frau henn ist offline frau henn
Ich bin mal im Sommer auf korsika mit lederhose nicht weit genug gesprungen und im fluss gelandet...

Hab sie einfach trocken gelaufen. Aber sicher unterstützt und beschleunigt etwas fett den prozess.
eingetragen am 13.05.2016 - 00:34
Beitrag im Thema: Werbung Spurbuchverlag
frau henn ist offline frau henn
Und jetzt verbreitest du das hier auch noch glücklich
eingetragen am 02.12.2014 - 23:34
Beitrag im Thema: Themenicon Mitstreiter in Aachen (Ost) gesucht
titel
Nicht mehr sehr aktiv finde ich ziemlich positiv ausgedrückt glücklich
Es sei denn wir reden nicht von der gleichen.
eingetragen am 21.10.2014 - 20:00
Beitrag im Thema: Wo Elektrotechnik studieren?
zum Aachener Wohnungsmarkt:

es gibt ja doch einige Wohnheimsplätze (4441) ( link ) für 150-200€ mit allem (Internet, Strom, warm) Aber mit Sicherheit viel mehr Studenten, die sich auf nen Platz bewerben.

In Mode kommen wohl auch immer mehr Einzimmerwohnungen, die Eltern ihren Kindern besorgen (350€ aufwärts).
Wenn man sich ein wenig Mühe gibt und nicht den Anspruch hat in 10 minuten zu Fuß an der Uni oder FH zu sein findet man aber, mit etwas Ausdauer, auch ein nettes WG-Zimmer für knapp unter 300€. Am Besten klappt das immer, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt der gerade weiß, wo ein Zimmer frei ist.

Weit unter 300€ wirst du aber nichts außer in einer Verbindung oder im Wohnheim finden.
eingetragen am 13.11.2013 - 21:44
Beitrag im Thema: Wo Elektrotechnik studieren?
RWTH Aachen
Falls dir die RWTH Aachen über den Weg läuft hier ein paar Worte dazu:

Es ist immer die Rede von Exzelenz-Uni. Das ist aber nicht immer das, was dir in der Lehre der ersten Semestern vorgesetzt wird. Volle Hörsäle, niedrige Bestehensquoten und wenig Freizeit in der vorlesungsfreien Zeit gehören da ins Bild.

Ich bin wohl etwas blauäugig an die Sache gegangen und war etwas überrascht vom Aufwand. Naja, man gewöhnt sich dran, denn von nix kommt nix und hat immer im Hinterkopf, dass es ja irgendwann vorbei ist und man danach wer ist.

ansonsten : http://www.elektrotechnik.rwth-aachen.de/cms/Fakul...nstechn ik/
eingetragen am 13.11.2013 - 11:49
Beitrag im Thema: Falado gesunken
frau henn ist offline frau henn
das isländische rote kreuz berichtet auch.zwinkern

Und ja das ist, soweit ich die auf den Bildern erkennen kann der Stamm Gralsritter aus Blaustein bei Ulm.
eingetragen am 09.08.2013 - 23:06
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 598 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
AnnKathrin (27), Bubble_DPB (31), jeck0815 (47), KnotenimTuch1991 (33), Mucklpu (54), Nadine.B (31), Pumucklkranich (54), Stefan112 (45), stoepsel (43)