Dienstag, 21. Mai 2024

23.466.344

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.05.2024 - 06:06.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

2 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Nicht am Meißner, aber Befreiungshalle: Pfadfinder 1913
devo ist offline devo
Wehrkaftverein
Hallo roter Wolf,

der Wehrkraftverein war aber nur ein Dachverband, ähnlich wie der Jugendring, und es waren da nicht nur Pfadfinderzüge mit dabei. Das erklärt vielleicht auch die hohe Teilnehmerzahl. Hab mich damit noch nicht weiter befasst, aber bei uns im Archiv gibt es Bilder von MPZn Ausflügen zur Befreiungshalle. Genaueres zu dem Thema weiß sicherlich Jack (Helmut Raum) vom Archiv BdP FK Nordbayern. Ausserdem eine rein bayrische Angelegenheit.

gupf, devo

eingetragen am 12.03.2013 - 21:14
nach weiteren Posts von devo suchen devo`s Profil ansehen devo eine E-Mail senden devo eine private Nachricht senden devo`s Homepage besuchen devo zu Ihren Freunden hinzufügen Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Musikinstrumente zuviel
devo ist offline devo
Musikinstrumente zuviel
Hallo zusamm,
muss aus Zeit- und Platzmangel einige meiner Instrumente loswerden. Guggst Du hier: http://www.drummachines.de/Verkauf/verkauf.html
Nachdem ich den Link auch in Nicht Pfadfinder Foren veröffentliche sind die Preise dementsprechend gestaltet. Bin aber gerne bereit für Pfadfinder/innen, die nachweislich musisch aktiv sind oder es werden wollen, die Preise entsprechend zu gestalten. Einfach mal anfragen!
Leider kein Versand, denn gerade gebrauchte Instrumente sollte man schon persönlich vor Ort antesten. Durch Postversand werden die Instrumente nicht besser.

Antesten und kaufen im Münchner Süden: Harlaching.

Am 10.11. 12 ist Dead Line, da ich dann auf nen Musikerflohmarkt bin. Sollte da was übrig bleiben, seht ihr dies auf der Homepage.

gruss und gupf, devo
eingetragen am 31.10.2012 - 20:56
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 224 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
ArneRogge (32), Bimojaan (38), job (64), Nuno (34), Oky (30), Plüschi (30), sarahCPD (35), shimon (72), Tom_ (43)