Donnerstag, 16. Mai 2024

23.423.002

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.05.2024 - 12:24.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

6 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Pfadfinderfreund ist offline Pfadfinderfreund
Nein, keine Alternative. Es hat ja schon einen Grund, warum ich hier so kompliziert versuche, eine Elbekohte zu bekommen glücklich
eingetragen am 13.10.2017 - 14:42
Pfadfinderfreund ist offline Pfadfinderfreund
Wenn ich rippe (bzw. die Tschum-Homepage) richtig verstehe, könnte man das Tschum theoretisch auch in größeren Maßen bestellen (ein 2Mann-Zelt würde mir tatsächlich nichts nützen). Aber wie schon erklärt, hätte ich ganz bewusst gerne die Kohtenform. Drum ist für mich auch ein größeres Tschum keine Alternative.
eingetragen am 30.08.2017 - 09:45
Danke für den Tipp....
...ich suche trotzdem weiter nach der leichten Plastikkohte. Ich liebe die Optik der Schwarzzelte.
eingetragen am 29.08.2017 - 13:49
Update
Bin nach wie vor an einer Plastikkothe interessiert. Wenn also jemand doch noch eine Idee hat, wo ich so ein Ding bekommen könnte, freue ich mich über jeden Hinweis.
eingetragen am 28.08.2017 - 16:02
Hallo Chewbacca,
an sich eine gute Idee. Aber dort habe ich schon vor einem Jahr mal angefragt; damals erhielt ich die Auskunft, dass man die Kothen weiterhin verwende. Jetzt habe ich auf Deinen Vorschlag hin nochmals eine Mail hingeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Hat sonst vll. jemand eine Idee, wer eine solche Kothe damals gekauft hat, sie aber vll. nicht mehr braucht?
Grüße + gut Pfad
eingetragen am 09.08.2016 - 20:15
Pfadfinderfreund ist offline Pfadfinderfreund
Suche Plastikohte (Modell "Elbekohte")
Hallo,
bis vor ein paar Jahren wurden von F&F die Elbekohte angeboten - eine Kohte komplett aus Plastik. Aus Stilgründen war das Modell sehr umstritten und konnte sich nicht durchsetzen, so dass sie inzwischen vn F&F nicht mehr angeboten wird. Trotzdem würde ich gerne eine kaufen. Und darum suche ich nach Gruppen, die damals sich eine Elbekohte angeschafft haben, sie aber heute vielleicht nicht mehr verwenden und darum verkaufswillig sind.
Kann mir jemand weiterhelfen auf der Suche nach solchen Gruppen?
Besten Gruß + gut Pfad
eingetragen am 01.08.2016 - 21:35
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 378 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
helle (58), HenryMan (73), hostinek (47), Marig (61), Marylou (29), Norak (35), OlliS (38), ristein (26), scotty (41), Spucky (33), toaskoas (36), Zeitreisender (26)