Mittwoch, 16. Mai 2024

23.399.209

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.05.2024 - 00:46.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

5 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Themenicon WBK: Wieder da... und total im Arsch!
Narim`s alternatives Ego
You are correct! My "hochdeutsch" is very worse! Therefore I stay as a "Badener"! cool
Beside that I didn't written much German texts in the last 6 years. I'm a little bit out of the practice. But we can discuss this in Englisch in better grammar if you like. cool
I'm not angry you at all! lachend
eingetragen am 23.10.2009 - 05:55
nach weiteren Posts von Narim suchen Narim`s Profil ansehen Narim eine E-Mail senden Narim eine private Nachricht senden Narim zu Ihren Freunden hinzufügen Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon WBK: Wieder da... und total im Arsch!
Narim`s alternatives Ego
Ich finde das Projekt Ergebnis super!

Warum?

Um es mal ganz einfach auszudruecken. Der Weg ist das Ziel! Was an dem letzten Tag genau gemacht wurde ist eigendlich egal. Das wichtige ist der Weg dorthin, den gemeinsamen Konsens mit der Gruppe zu finden, diesen Weg zu reflektieren und genau diese Erfahrungen mit nachhause nehmen.
Daraus lernt man etwas!

Was ich auch gut an dem Schnee im Oktober finde ist das es geschmolzen ist nach ein paar Tagen.
Der eine oder andere wahr vielleicht schon mal in Westernohe. Dort stehen unmengen von WBK projekte herum. Der Maikaefer in Wald stoehrt niemanden das man Ihn nicht sieht wen man es nicht weiss und das Menschenfussball war mal eine gute Idee (fals das noch steht). Aber davon gibt es unmengen von Dingern die einfach nur herumstehen.
Da ist mir doch solche ein Priojekt das dahin schmelzt lieber. glücklich

Karte, Kompass, Lagerbauten, Feuer machen und all diese Dinge habe ich schon als Pfadfinder gelernt, die brauche ich echt nicht mehr als Erwachsener zu lernen. zwinkern

@Quereinstiger
Super projekt!! cool
eingetragen am 23.10.2009 - 05:22
Beitrag im Thema: Wandergesellen aus den Bünden
RE: Hintergründe
Original geschrieben von Pitt

Zimmerleute, Dachdecker, Maurer, Steinmetze und mit fast fünfzigjähriger Pause, seit 30 Jahren auch wieder Tischler (Schreiner für die Süddeutschen).

Vielen Dank das Du an den Sueddeutschen Schreiner gedacht hast. cool

Original geschrieben von Pitt
[...]
Die deutschen Wandergesellen kennen sich allerdings besser mit den globalen Biersorten aus !

Damit stimme Ich hier mit dir ueberein.
Aber das koennen der deutschen Handwerker ist im Weltweiten Blickwinkel (auch bei hohem Bier konsum) einer der besten Ausblidungen die man fuer das Handwerk bekommen kann.

eingetragen am 29.04.2009 - 15:36
Beitrag im Thema: Kurioses im Sommerzeltlager
Narim`s alternatives Ego
Wir haben jetzt viele Geschichten uber Wasser Graeben ums Zelt gehoert. Nun mal eine etwas andere.

Wir waren mit dem Trupp auf einer Wanderung. Da meinte einer der Truepplinge er muss mal aufs Klo. Gesagt getan, er sprint ueber die Abgenzung and der Strasse auf der wir gerade liefen und verschwand in der Buschgruppe.

Wie das so ist haben wir dann erst mal eine zwangs Pause gemacht und ich entschied auch an die Buschreihe zu gehen. Als ich an die selbe stelle kam wie mein Trueppling habe ich mich schon gewundert wo er ist. Als ich den Busch zur Seite schob bemerkte ich nur einen rund 3 meter tiefen und 2 meter breiten Entwaesserungs graben aus Betong.

Ist der doch glat beim pinkeln durch den Busch in den Graben gefallen. grosses Lachen grosses Lachen

Als Leiter bekommt man da natuerlich erst mal den totalen Schreck. Aber zum Glueck nichts passirt, nicht mal ne schramme. gelangweilt
eingetragen am 08.04.2009 - 13:35
Beitrag im Thema: 26th APR SCOUT JAMBOREE
26th APR SCOUT JAMBOREE
Hallo zusammen,

Hat einer von euch eigendlich vor auf das Asien-Pacific Region Jamboree zu gehen?

Ich ueberlege mir gerade als IST dort hinzu gehen.

Narim

eingetragen am 20.03.2009 - 15:28
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 558 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
helle (58), HenryMan (73), hostinek (47), Marig (61), Marylou (29), Norak (35), OlliS (38), ristein (26), scotty (41), Spucky (33), toaskoas (36), Zeitreisender (26)