Dienstag, 21. Mai 2024

23.467.297

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.05.2024 - 09:18.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

8 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Suche Bezugsquelle für Leistungsabzeichen (ehemals Armins Bücherkiste)
Original geschrieben von Alias

Die PPÖ hat die Spezialabzeichen seit ein paar Jahren abgeschafft, der Shop hat aber noch ne Neuauflage gemacht.

https://shop.abeona.at/2020/06/24/gusp-spezialabze...erfuegb ar/

Vielleicht verkaufen die auch welche an Auswärtige, dazu habe ich aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Danke für den Tipp.
eingetragen am 06.07.2021 - 08:17
Monty`s alternatives Ego
Danke, leider sind die Vorschläge optisch nicht so nicht kompatibel zu einem grünen Klufthemd. Aber es hilft als Idee wenn wir eigene machen lassen sollten.
eingetragen am 25.06.2021 - 08:24
Beitrag im Thema: Suche neue generische Leistungsabzeichen für grüne Kluft
Suche neue generische Leistungsabzeichen für grüne Kluft
Monty`s alternatives Ego
Nachdem unsere alten Leistungsabzeichen nicht mehr verfügbar sind dachte ich, frag doch erstmal was andere haben eh ich neue entwickle und sticken lasse.

Welche Leistungsabzeichen habt / kennt ihr die man bestellen kann? Können auch gerne mit anderen Bünden zusammen bestellen.

Monty
eingetragen am 22.06.2021 - 11:16
Original geschrieben von jergen

Die gibt es nicht mehr auf dem Markt.

Das sind/waren nachgestickte Kopien der Proficiency Badges der Scout Association in der Ausführung zwischen 1981 und 1991. Das Stickbild ist im Original deutlich besser.

Danke, hatte ich befürchtet.

eingetragen am 22.06.2021 - 11:03
Monty ist offline Monty
Suche Bezugsquelle für Leistungsabzeichen (ehemals Armins Bücherkiste)
Moin,

kennt einer von euch eine Bezugsquelle für die Leistungsabzeichen die es früher bei Armins Bücherkiste gab?

Monty
eingetragen am 22.06.2021 - 10:20
Beitrag im Thema: Themenicon Meinung über Schwarzzelte
Monty`s alternatives Ego
Komme ursprünglich aus der evangelischen Jungenschaft, da gab es nur Schwarzzelte. Später bin ich zu den Pfadfindern, unser Bund hatte zwar auch Feuerwehrzelte für große Veranstaltungen als Kochzelt und/oder Essenzelt aber ansonsten nur Schwarzzelte.Die Feuerwehrzelte sind mitlerweile ungenutzt zerfallen.

Die weißen sind mir dann erst später immer mal wieder begegnet und ich fand sie nicht überzeugend aber wie ich höre hat unser Bund mitlerweile auch eins gekauft für die Kinder. Das war auch immer die Begündung die ich hörte, es ist besser für Kinder.

Für mich persönlich gab es immer nur Schwarz und mag es auch besser sein würde ich immer wieder zur Kothe greifen. Die aktuellen Hightec Zelte haben ja auch viele Vorteile aber geören für mich einfach in einen anderen Bereich.

Achtung: Dieser Beitrag enthält persönliche Meinung und kann stark von der ihren abweichen. ;-)
eingetragen am 12.05.2017 - 09:20
Beitrag im Thema: Mormonen wollen keine Pfadfinder mehr sein
Mormonen wollen keine Pfadfinder mehr sein
Monty`s alternatives Ego
Gerade auf Spiegel.de drüber gestolpert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nachrich...46073.h tml

Mormonen wollen keine Pfadfinder mehr sein

Die Mormonen kehren den Pfadfindern den Rücken. Die Begründung: Man wolle eine Organisation, die den Werten junger Leute besser entspreche. Es geht um die Öffnung der Pfadfinder für Schwule. Die Live-News.
eingetragen am 12.05.2017 - 08:49
Beitrag im Thema: sei ein pfadfinder!
Monty`s alternatives Ego
Ich weiß ja, was davon nicht auf mich zutrifft. Muss ich mich jetzt angegriffen fühlen? ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 21.05.2024 - 09:18 am 09.04.2008 - 10:10.
eingetragen am 09.04.2008 - 10:05
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 247 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
ArneRogge (32), Bimojaan (38), job (64), Nuno (34), Oky (30), Plüschi (30), sarahCPD (35), shimon (72), Tom_ (43)