Standard-Kategorie
PT und ÜT2017
17.07.2017 - 23:45

Das Meißnerlager 2013 ist noch gar nicht so lange her, da steht schon das nächste überbündische Großereignis an: Vom 28.9.-3.10.2017 steht das ÜT2017 an - das Überbündische Treffen 2017 auf dem Allenspacher Hof.

"Unsere Vision ist, ein buntes Lager für Jung und Alt entstehen zu lassen, bei dem Austausch und Vielfalt im Mittelpunkt stehen. Wir alle haben unsere individuellen Rituale, Sitten und Gebräuche. Und wir wollen wissen, was die anderen machen. Aufgeschlossenheit, Interesse und Neugier sind hierfür Antrieb und Motor. Musik, Handwerk, Genuss, Lagerfeuer, Geländespiele - wir möchten durch das ÜT einen Rahmen schaffen, in dem jeder seine Talente und seinen Stil teilen kann.

Der Termin des Lagers steht: DONNERSTAG, 28.9. BIS DIENSTAG, 3.10.2017 BEIM ALLENSPACHER HOF AUF DER SCHWÄBISCHEN ALB!

Der Inhalt des Lagers soll von euch eingebracht werden. Wir stellen uns vor, dass jeder Bund nach seinen Möglichkeiten Angebote zum Mitmachen beisteuert. Wichtig ist nur, dass ihr alles Typische für euch und euren Bund mitbringt und so das Lager mitgestaltet.

Der Austausch und das Kennenlernen sollen auf dem ÜT im Vordergrund stehen."
(Quelle: uet2017.de)

Der Pfadfinder-Treffpunk beteiligt sich am ÜT2017. Wir haben deshalb bereits die Nachrichten des ÜT auf der Startseite des PT eingebunden - ihr findet sie rechts neben den Nachrichten der Scouting. Informationen, wie wir uns am Lager selbst beteiligen werden, folgen in Kürze. Wir hoffen schon jetzt darauf, möglichst viele von euch auf dem Lager zu treffen!

Alle weiteren Informationen zum ÜT2017 findet ihr auch auf der Webseite des Lagers .

kpf_stefan

gedruckt am 29.03.2024 - 12:48