Überbündische Nachrichten » Der Burgbote, Nr. 165 (12. Oktober: Einladung zur Meißnernacht)
Überbündische Nachrichten

Der Burgbote, Nr. 165 (12. Oktober: Einladung zur Meißnernacht)
10.10.2013 - 19:53 von sadarji

Liebe Burgfreunde,

hiermit laden wir Euch ganz herzlich zur diesjährigen Meißnernacht ein, die am 12. Oktober stattfindet. An diesem Tag, genau 100 Jahre nach dem Jugendfest von 1913, berichten drei Meißnerinitiativen, wie sie ihre vor einem Jahr angekündigten Aufbrüche umgesetzt haben. Nach einer szenischen Lesung von Christian Krachts Aussteigerroman „Imperium“ brechen wir auf zum Meißnerstein, dem Ausgangspunkt unserer traditionellen Nachtwanderung zur Burg Ludwigstein. Angekommen, beschließen wir im Gedenkraum der Jugendburg das Meißnerjahr(hundert).

Die Teilnahme kostet 10 €. Mehr Informationen findet ihr auf der Burgseite . Anmeldungen bitte an meissnerbuero@burgludwigstein.de oder Tel: (05542) 5017-31.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

http://www.burgludwigstein.de - das Internetportal der Jugendburg Ludwigstein
Bestellung und Abbestellung des Burgboten