Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 19. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    11.718
    Gesamt:
    22.801.977
  • Benutzer & Gäste
    4680 Benutzer registriert, davon online: 343 Gäste
 
Seiten (1): (1)
Titelauswahl:
(alle)   A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   0-9
Sortierung:
 Titel  ABC / ZXY
 Datum  Neueste / Älteste

Erweiterte Suche
 
Artikel » Fahrtenberichte 9 Artikel
40. Berliner Singewettstreit 2003
40. Berliner Singwettstreit 2003 – Ein Fahrtenbericht Mittwoch, 27.08.2003 Lars H. ruft bei sämtlichen Kameraden an, um sich zu erkundigen, wie es mit dem auf der Großfahrt angesprochenem Vorhaben, zum Berliner Singwettstreit zu fahren, steht...
(1323 mal gelesen) mehr
Führungsforum 2004 DPV
Bericht- Führungsforum 2004 auf Burg Ludwigstein Anreisetag, 18.Juni.2004: Die Anreise war sehr einfach man wurde gleich in den Anmelderaum geschickt in dem man sein Zimmer zugeteilt bekommen hat. Zusätzlich musste jeder eine kleine Karte tragen ...
(989 mal gelesen) mehr
Stammes Spaß Wochenende 2004
Spaß-Wochenende 2004 – Spieleturnier und Singeabend Vom bis trafen wir uns im Heim, um zusammen zwei lustige Tage zu verbringen. Wir starteten (oh Wunder!) mit einigen allseits beliebten Kennenlernspielen! Beim Zeitungskloppespielen ging es hoch h...
(660 mal gelesen) mehr
Landesseminar Tetra Forte 2004
-„Also, du hast jetzt gesagt, du bist der Meinung, man sollte jeden Tag eine gute Tat tun. Ich aber meine …“ -„War das jetzt Sach- oder Beziehungsebene?“ -„Diese Ich-Sätze klingen irgendwie komisch…“ Nein, wir befinden uns nicht im Gruppentherap...
(1178 mal gelesen) mehr
Werkwochenende 2004
Am ersten Märzferienwochenende trafen sich troy und ich (upsala) mit chip und schlurf (Stamm Weiße Rose Barmstedt) sowie Philip (Stamm St. Andreas) um ein kleines Werkwochenende zu veranstalten. Zuerst gingen wir in der Innenstadt um Stoff zu kaufe...
(1752 mal gelesen) mehr
WüSiWe 2004
Nachts um 1 am Ülzener Bahnhof. Es ist kalt, saukalt... Noch drei Stunden bis zur Abfahrt “Was mache ich hier eigentlich?“ frage ich mich. Doch dann vertreiben sich troy, chip, schlurf, olli und ich die Zeit mit singen und es geht doch recht schnell ...
(1178 mal gelesen) mehr
osterfahrt 04 im stamm roter löwe
Nachdem wir in Bockhorn per Bus angekommen waren, sind wir augenblicklich in Wandergruppen aufgeteilt worden. Titus, Nene, Papagena, Salim, Wickie und ich (Monty) bildeten die erste Gruppe. Wir wurden von Aga mit dem Auto nach Schoost gefahren und lo...
(1363 mal gelesen) mehr
sommerfahrt 03
Sommerfahrt der gilde orca Zum zweiten mal waren wir dieses jahr in der pfalz. Mit zwei wandergruppen aus der gilde machten wir uns vom zeltplatz in waldhambach auf , um eine woche über annweiler, landau und ganz viele dörfer durch weinreben und...
(1144 mal gelesen) mehr
Trifels 2003
Singen, Tanzen und Musizieren auf der Burg Trifels Abends, halb 10 in Deutschland: Ein voll beladener VW-Bus schleicht mit 40 kmh die Kasseler Berge hoch und wird kräftig angefeuert: ‚Arni, Arni, Arni...!‘ Hupend fährt ein LKW vorbei, noch ein pa...
(964 mal gelesen) mehr
 
Seiten (1): (1) 9 Artikel
 
Seite in 0.07680 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012